Thema: XV535 ohne Blinker

Offline

San86 Erstellt am Mi 03.01.2001
Hi Leute,
ich habe eine XV535 Bj. 2/92 und vorne sind Ochsenaugenblinker dran. Das Problem ist: Wie bekomme ich die Blinker hinten weg? Abschrauben - is klar :-) Aber wie überliste ich die Elektrik, so daß sie denkt es wären immer noch 4 Blinker vorhanden. Gibt es fertige Widerstände (als Blinkerersatz hinten) oder ne andere Blinkeransteuerung? Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tip wo ich sowas herbekomme!


Thema melden

Offline

biker77 Erstellt am Do 11.01.2001
Versuch's erst mal mit ner stärkeren Birne in Deinen Bulleyes. Wenn Du 10 Watt in jedem von Deinen alten Blinkern drinhattest, solltest Du
nachher so in etwa auf dieselbe Leistung pro Bulleye kommen. 20W-25W also. Dann müßte es tun. wenn nicht probier mal ein anderes Blinkrelais aus.
[Anzeige]