Thema: Antriebswelle abgeriessen

Offline

Dragstar_rider Erstellt am Fr 20.09.2013
Hallo Leute,

mein Drago ist Baujahr 04.1999 und hat knapp 40.000 km. Bisher hatte ich in den 14,5 Jahren keinerlei Probleme mit dem Bike. Jetzt ist aber leider die Antriebswelle vom Motor zur Kardanwelle abgeriessen. Die Reperatur beläuft sich lt. Yamaha-Werkstatt bei über 3.000 €.
Ich suche jetzt eine kostengünstigere Alternative bzw. vielleicht sogar einen Ersatzmotor.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Thema melden

Offline

WilderKerl Erstellt am Fr 20.09.2013
Classicbikes Langenfeld, Markus Mauer, 02173/10810
http://www.motorradladen-class​ic-bikes.de/​
Ich glaub, das der nochn Drago-Block dahat, ruf mal an.

Evtl. könnt der aber auch ne Welle dahaben, und setzt Dir Deinen eigenen Motor instand, sowas ist mir immer lieber, als nen Tauschmodor, den keiner kennt.
[Anzeige]