Thema: Resonanzkammer-Öl und Benzin
Sarge
Erstellt am 24.06.2017
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Zuletzt bearbeitet Sa 24.06.2017 von Sarge
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 24.06.2017
Nabend, also ich kenne dein Möppi nicht, somit kann ich da nix genaues dazu sagen. Öl im Luftfilterkasten ist aber eigentlich normal, da ja die Kurbelwellengehäuse Entlüftung in den Lufikasten geht, leichter Öldampf kann also in den Lufikasten kommen, Km Leistung und öfters Vollgas kann das verstärken, also soweit Ok. Kraftstoff im Ansaugrohr sollte aber eigentlich keiner sein. Frage wäre jetzt wie läuft der Motor, evtl. ,mal Ventile einstellen oder Motor syncronisieren, Kompression prüfen, Vergaser einstellen oder wenn Einspritzdüsen vorhanden diese kontrollieren ob sie nachtropfen, Kurbelwellenentlüftung verstopft ? Da ich dein Möppi aber nicht kenne kann ich auch nix genaues dazu sagen. Läuft der Motor super Rund würde ich mir keine Gedanken darüber machen. |
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Indi_88
Erstellt am Sa 24.06.2017
"....Kraftstoff im Ansaugrohr sollte aber eigentlich keiner sein...." Nicht "eigentlich", da sollte keiner sein....ansaugen....verdichten, komprimieren, ausstoßen....und wenn das Bike schon stark nach Benzin stinkt dann würde ich nicht einfach so weiterfahren....der Motor läuft nicht rund wenn da Kraftstoff im Ansaugrohr steht....Also ich hab ja null Ahnung, aber logisch denkend muss da was undicht sein.... |
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Indi_88
Erstellt am Sa 24.06.2017
Hier ist es ungewiss einen guten Rat zu erhalten, ausser du frägst Guckie1960 oder Mr. Cooper.... im Rockerforum hilft man immer weiter.... |
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Sarge
Erstellt am Mo 26.06.2017
Ich fahre eine 1100 Yamaha Dragstar Classic |
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Sarge
Erstellt am Mo 26.06.2017
Ich fahre eine 1100 Yamaha Dragstar Classic |
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 26.06.2017
Ich fahre eine 1100 Yamaha Dragstar Classic Schon mal in den verschiedenen Yamaha-Foren nachgefragt? |
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 26.06.2017
Verdichten und komprimieren ziehen wir ein Punkt ab da doppelt, aber zünden fehlt noch. |