Thema: SUPERTRAPP

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 04.07.2002
Hi Leute,
fahre eine 1100 Dragstar und bin jetzt auf der Suche nach einer anderen Auspuffanlage (das Gesäusel der Originalanlage geht mir auf den Geist).
Hat jemand Erfahrungen mit Endtöpfen der Marke Supertrapp. Wie ist der Sound? Laufen die Töpfe an? Bei Gietl-Bikes gibts die für 799 €. Kennt jemand noch einen preisgünstigeren Laden?
Bitte, bitte antwortet
Grüsse
Günni


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Fr 05.07.2002
Tach Günni,
Preise leider keine Ahnung.
Aber Sound, geil!
Kannst du sogar einstellen wie laut.
Einstellen ist vielleicht zuviel gesagt, aber da kann man resonanz Bleche kein und raus tuen.
det

Deaktiviert

Sumisa Erstellt am Fr 05.07.2002
Hi Günni,
geh doch auf die Website von Kess-Tech, www.kess-tech.de. Da findest du sämtliche Angebote und auch die Preise.
Die Endtöpfe laufen nicht an.
Die Auspuffanlage mit den verstellbaren Dämpfereinsätzen klingelt ein bißchen, ist aber nicht weiter schlimm.
Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.
Gruß
Petra

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 05.07.2002
Hi Mopedjeck,
danke für die Antwort. Sound hätte ich auch gern mal im Original gehört, aber auf den Treffs stehen die Moppeds leider nur rum und kein Besitzer lässt sich blicken, der die Maschine mal anwirft. Aber ist mir schon wichtig, dass ABE dabei ist, sonst könnte ich mir ja gleich Leerrohre drunterbasteln oder nur mit nem Krümmer fahren.
Bis denne
Günni

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 05.07.2002
Hallo Petra,
Kess-Tech war ich schon, kosten da 868,17 €, bei Gietl-Bikes krieg ich die für 799 €.
Hauptsache ist, die laufen nicht an, wäre bei meinem Chromhaufen kein gutes Bild.
Übrigens, Ammersee war ich auch, sind uns bestimmt "unbekannterweise" über den Weg gelaufen *gg*. Biste bei ZOST auch dabei??
Gruss
Günni

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 05.07.2002
Hi Günni,
versuchs mal bei Empire Bikes. Link wie folgt:
http://www.empirebikes.com/
Bereits der Sound auf der Eingangsseite dürfte eindeutig anzeigen worum es geht. *fg*
Der Laden ist In Mülheim, Nähe Rhein-Ruhr Zentrum. Führt vorwiegend HD.
Der Besitzer soll ganz i.O. sein und man kann wohl feilschen.
Selbst kann ich es nicht bestätigen, da es nicht ganz mein Metier ist.
Viel Glück.
;o) Jojo

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 06.07.2002
Hi Jojo,
danke für den Hinweis, werd da mal vorbeibrausen.
Bis denne
Günni

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 06.07.2002
Nix zu danken Günni,
haste lange genug gewartet um den Sound zu hören? *g*
;o) jojo

Deaktiviert

weki Erstellt am So 07.07.2002
Hallo Günni,
ich habe meine Töpfe jetzt so gerichtet, wie ich am Ammersee erzählt habe. Der Sound kommt überall gut an. Bis jetzt bei "Klangproben" immer nur Daumen nach oben erhalten.
Schau mal bei Andy auf die Homepage. http://www.dragstars.de unter den Schraubertips. Geringer Aufwand, geringe Kosten, gute Wirkung.
Fang schon mal an die 9 mm Bohrer zu schleifen.
Grüße von Dragrider
weki

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 11.07.2002
Hi Weki,
nee, an meinem Puff bohr ich nix rum. Kauf mir die von Supertrapp mit Snuff-Scheibe, wie Marianne schon empfohlen hat.
Nächstes Jahr am Ammersee "röhren" wir dann um die Wette. Freu mich schon drauf!!!
Gruss
Günni
[Anzeige]