Thema: Vance&Hines slip on für Dragstar1100

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.07.2002
Hallo Leute,
hatte hier vor einiger Zeit schonmal nach Erfahrungen mit SUPERTRAPP gefragt. Echo hier war überwiegend positiv. Bin aber nach weiteren Recherchen im NET und auf Treffs davon abgekommen, mir so eine Anlage zu kaufen, da sie hinsichtlich der von mir an sie gestellten Erwartungen zu teuer ist.
Bin jetzt auf o.g. Anlage gestossen, die für das gleiche Geld aber legal ist, qualitätsmässig die Trapp in den Schatten stellt und einen Supersound entwickelt, dumpf und grollend, so wie ich es mag.
Hat jemand Erfahrungswerte mit der Anlage???
Gruss
Günni


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 25.07.2002
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Fachkommentare.
Gruss
Günni
[Anzeige]