Thema: WINDSCHILD PROBLEM

Offline

Rotfuchs01950 Erstellt am Di 13.05.2003
Ganz neu hier bitte ich um Eure Hilfe:
Habe an meiner Yamaha XVS 1100 einen Windschild anbauen lassen. Alles prima, nur ab ca. 100kmh beginnt mein Kopf zu vibrieren. Da ich den Schild schon in allen Möglichkeiten verstellt habe und trotzdem keine BEsserung eingetreten ist: WAS MACHE ICH JETZT ?
Gruß
Klaus


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 13.05.2003
Ein dummes Gesicht. *gröööhl*
Ne, mal im Ernst....
Du hast ein Shield dran, daß Verwirbelungen genau in Deiner Kopfhöhe verursacht.
Mußt mal ausprobieren, ob es sich in irgendeiner Position Sitzhaltung/Scheibenstellung in den Griff bekommen läßt.
Ansonsten seh ich schwarz....
Wenn es ein Markenfabrikat ist, wie MRA oder ähnlich, dann kannst Du den Hersteller mal fragen, ob es eine Abhilfe gibt.
Die Leute von MRA sind ganz kooperativ. Wenn Du es nicht vermackt hast, tauschen sie es Dir evtl. gegen ein höheres, oder kleineres um!?
;o) Jojo

Offline

Tarzan123 Erstellt am Di 13.05.2003
Hei
*aber nicht gleich hauen* fg
Teste das ganze mal ohne Windschild, wenn dein Kopf immer noch wackelt, isses eventuell der Helm.
das Problem sind halt immer die Verwirbelungen hinter der Scheibe.
Wenns ohne besser klappt, haste halt ne Plastikscheibe im Keller stehn.
Gruß Tarzan

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 13.05.2003
Ich sag nur Ebay. *g*
[Anzeige]