Thema: Scheinbar alles nicht so einfach....?!?

Offline

Fliege20 Erstellt am Do 04.07.2013
Pünktlich zum Höhepunkt der Midlifecrisis hatten ein paar Kumpels und ich (alle so zwischen 40 und 50) die Idee ein bisschen Schwung in unsere letzten Bikderjahre zu bringen und die deutsche Depandance einen MC`s aus der Bretagne (alles Freunde von uns im selben Alter) der "alten Schweine" (Keltischer Schriftzug, rasendes Schwein als Mittelpatch) zu gründen.
Hatte mir in meiner kindlichen Naivität da eigentl nichts bei gedacht ,bis ich jetzt bei einer kleinen Internetrecherche auf so Dinge gestoßen bin wie:
"...Wir tragen "nur" einen Schriftzug ohne Colour, um keinen der alteingesessenen MC`s auf die Füße zu treten...." (Royal Bavarians)
"...Durchfahrtsverbot...&​quot;​
"....Kutten in bestimmten Gebieten (ja aber in welchen?) besser umzudrehen..."
etc etc etc
Oder wird das alles nicht so heiß gegessen wies gekocht wird?
Wahrscheinlich lacht ihr euch kaputt über die Unwissenheit des Rookies, aber habt ihr hier Erfahrungen oder Tipps für mich (uns)?
Danke


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 07.07.2013
Mach Dir mal keinen Kopf wegen Deiner Unwissenheit. Da seid ihr nicht die ersten die einfach so einen Club gründen.

Also ich würde an eurer Stelle erst einmal alle Clubs in eurer Gegend bei offenen Clubabenden besuchen (Termine findet ihr auf den Clubpages) und euer Anliegen betreffend einer Clubgründung vortragen. Dann bekommt ihr ja ein Feedback ob das wohlwollend geprüft oder kategorisch abgelehnt wird.

Falls alle Clubs ihr Ok geben sollten, wäre der nächste Schritt, eine Anzeige in der Bikers News zu schalten. Sollten auch da keine Einsprüche eintreffen, ist das ganze dann in trockenen Tüchern.
[Anzeige]