Thema: Yamaha 650 Drag Star Classic

Offline

Bikermanne1 Erstellt am Mo 18.02.2008
Hallo Biker
Habe ein Problem und brauche mal eure Hilfe.
Meine Drag Star schaltet bei 125 -130 kmh mal so ab, sie läuft zwar weiter aber das Licht für die Motorüberprüfung leuchtet. Wenn ich anhalte und den Zündschlüssel abziehe und wieder Starte, ist zwar das Licht der Motorüberprüfung aus, aber wenn ich schneller als 125 kmh fahre geht es wieder an. Eine neue CDI Einheit habe ich schon eingebaut (Problem ist immer noch da). Die Werkstatt meinte es wäre die CDI Einheit. Bin mir nicht mehr sicher was ich noch machen soll. Kennt einer von euch das Problem?
Kleine Tipp wär super
Bikermanne


Thema melden

Offline

ATtom Erstellt am Mi 20.02.2008
Hallo,
ein Bekannter von mir hat auch ne Drag Star,den könnt ich ja mal fragen. Aber was meinst Du mit"Meine Drag Star schaltet bei 125 -130 kmh mal so ab" und welche der Kontrollleuchten meinst Du genau mit "Licht für Motorüberprüfung"?
Tom

Offline

Ninja-rider Erstellt am Fr 22.02.2008
Moinsen, das ist wie beim Auto die "Engine-check" Kontrollleuchte, kann alles oder auch nix sein.
bemerkst du denn irgendwelche Probleme z.B. bei der Gasannahme, merkst du nen Leistungsverlust, fehlende Höchstgeschwindigkeit oder sonstwas??
braucht das mopped mehr sprit als normal??

Offline

ATtom Erstellt am Fr 29.02.2008
Hallo Manfred,
willste nicht oder kannste nicht?
Tom

Offline

Bikermanne1 Erstellt am So 11.05.2008
Hallo ATtom
Ist ein wenig spät, aber ich melde mich mal. Das Problem habe ich immer noch: Die Leistung geht kurz zürück und wenn ich wieder beschleunige ist es wieder der Fall. die Kontrollleuchte von der Motorüberwachung geht beim ersten mal an und geht dann nicht wieder aus. Habe das gefühl, das in diesem Moment das Bike keinen Sprit bekommt.
Manne
PS: Melde mich erst jetzt wieder, da ich lange Zeit halt nicht mehr im Netz war.
Tschuldigung
[Anzeige]