Thema: SR 500

Offline

jim-knopf Erstellt am Sa 01.09.2007
Hallo,
habe eine '83er SR 500, die mal eine Generalüberholung benötigt. Hat ca 80.000 km gelaufen. Leider habe ich nicht die Möglichkeiten, das selber zu machen, und Werkstatt ist zu teuer. Also, wer Zeit und Lust hat, mir dabei zu helfen, der möchte sich doch bitte melden.
Wolfgang
wolfganghartmann@online.de


Thema melden

Offline

Ninja-rider Erstellt am Mo 03.09.2007
Bisserl mehr Info wäre schon net schlecht... was soll so ungefähr alles gemacht werden, wo steht das Mopped??? Ich denke nicht, dass du quer durch Deutschland eiern willst und so ne komplettüberholung ist an einem Tag kaum zu schaffen, alleine was das besorgen eventueller Ersatzteile angeht ;)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.09.2007
Hi Wolfgang,
versuch´s mal hier:
http://www.sr500.de
dort bekommst Du erstens bei Fragen zum Mopped qualifizierte Antworten und zweitens ist die Möglichkeit gegeben, dass jemand aus´m SR-Forum fast bei Dir um die Ecke wohnt und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Zudem ist die Technik der SR dermaßen simpel, so dass man - vorausgesetzt, man ist nur ein wenig technisch interessiert und hat keine 10 Daumen an 2 linken Händen- so gut wie alles selbst reparieren bzw. warten kann.
Hier auf´m biker.de-server sind größtenteils eh lediglich "nur-Fahrer" und "nicht-selbst-Schrauber&q​uot;​ vertreten - bis auf recht wenige Ausnahmen.
Die meisten hier auf dieser Plattform belächeln oder bemitleiden SRs und deren Fahrer eher..., denn mit ´ner Serien-SR können sie ja auf der Landstraße nicht mit 170 und mehr in ´ne Radarfalle reindengeln *ggg*
*Kickergruß* ;-)
[Anzeige]