Thema: SR500 Kaltstartprobleme

Offline

Tom_SR500 Erstellt am Fr 08.03.2002
Hi Leute
Hab mir ne SR500 gekauft, ne alte Lady Bj 83
Hatte schon mal vor 15 Jahren ne XT 500.
Und jetzt die Frage:
Wie krieg ich das Bike am besten an,
wenn der Motor kalt ist, ohne daß der Motor
absäuft?
Danke für Tips
Thomas


Thema melden

Offline

Ducman Erstellt am Do 21.03.2002
Motor auf OT ist sehr wichtig, Du kennst das Schauglas oben rechts am Zylinderkopf. Mir hatte es niemand gesagt und ich habe das Ding gekickt bis die Lunge auf dem Auspuff hing.
Thomas

Offline

mospecial Erstellt am So 15.07.2012
Hab ne SR 500 Bj 80 von meim Mann bekommen, ganz Gendlemanmäßig, wollt er sie für mich zum laufen bringen. Das mit dem OT ist ihm erst ein Tag später eingefallen, da hatte er sich schon den Wolf getreten ;-) Bei mir hats gut funktioniert, ich wußt des ja dann schon ;-)
Ich find die ist wie für mich gemacht ;-)
[Anzeige]