Thema: Startprobleme nach Regen/Nässe

Offline

bonzobonzo Erstellt am Di 03.04.2001
Kann mir jemand Tips geben, wie ich das Startverhalten meiner XS400dohc nach Regen/Nässe verbessern kann? Hab mal gehört, die Zündbox mit Kunstharz ausgiessen hilft. Hat irgendwer Erfahrungen mit sowas?
danke
bonzobonzo


Thema melden

Deaktiviert

ghost78 Erstellt am Mo 30.04.2001
hi,
hast du mal deine ganzen kontakte mit poolfett eingeschmiert und an extrem spritzwassergefährdeten steckern versucht, diese mit z.b. schrumpfschlauch abzudichten? bei mir hat dies jedenfalls wunder gewirkt. ich bin gezwungenermaßen bei jedem wetter auf der piste und habe auch schon lange nach den ursachen gesucht. probiers einfach mal. am besten nimmst du für das poolfett eine kleine spritze, achte aber darauf, dass du nichtzuviel reinpumpst, sonst bekommst du unter umständen einen kurzschluss mit den anderen kontakten.
viel spass
ghost78
[Anzeige]