Thema: Motorleistung.

Offline

yam01 Erstellt am Fr 17.05.2019
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Dicken, im kalten Zustand läüft der Motor einwandfrei.
Wird der Motor aber warm, gibte es leistungs Verlust. Der Motor nimmt das Gasgeben an, aber
kann es nicht umsätzen, laüft sehr rau. Habe schon die Zündspulen gemessen, scheinen i.O. zu sein. Hat Jemand eine Idee am was es liegt?


Thema melden

Offline

vfr800-tourer Erstellt am Di 21.05.2019
Ferndiagnose kann ich natürlich keine erstellen. Kenne solche Probleme, die meist mit Undichtigkeiten zu tun hatten, falsche Luftzufuhr etc. Lose Schrauben, defekte Dichtungen oder Haarrisse.
Gruß
vfr800-tourer

Offline

kopje Erstellt am Di 21.05.2019
Choke

Offline

yam01 Erstellt am Sa 13.07.2019
Hallo. habe mit meiner Dicken das gleiche Problem. Spulen gemessen, Kerzen erneuert alle Schläuche überprüft nichts gefungen. Hast sich schon bei Dir was ergeben?
[Anzeige]