Thema: Motorrad auf Miami Zoo Crew Style verwandeln...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 26.08.2011 , Zuletzt bearbeitet Fr 26.08.2011 von Gelöschter Benutzer
nachdem ein Auto am Sonntag meiner Kleinen einen Gnadenstoss versetzt hat und der Gutachter meint, dass die Maschine nicht mehr als 1.200€ wert ist muß ich was machen damit sie optisch noch etwas her macht, denn mit dem Kratzern in der Verkleidung möchte ich nicht herumfahren.

Habe mir überlegt, dass ich aus ihr einen "Fellfighter" machen könnte.
so ähnlich:
http://static.pagenstecher.de/​uploads/8/8f/8f0/8f0d/88691-12​521.JPG​
http://static.pagenstecher.de/​uploads/0/0d/0d1/0d1d/88689-12​521.JPG​
http://www.apriliaforum.com/fo​rums/attachment.php?attachment​id=2120&stc=1&d=106570​3265​

Wer hat damit schon mal Erfahrungen gemacht?
...zum einen wer kann Fell faltenfrei aufziehen?
...wie haltbar ist das???

Wäre klasse, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte!!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 29.08.2011
De gustibus non est disputandum
Das mit den Wassertransferfolien ist ein guter Tipp, aber sehr aufwendig und deshalb teuer. Machs doch einfach mit Fingerfarbe, Klarlack drüber und fertig.


komm vorbei und designe meine Kleine um....
Fingerfarbe bekomme ich im Notfall wieder ab
konstruktive Vorschläge nehme ich gerne an, wer weiß, vielleicht ist das der absolute Geheimtipp

Offline

V-Max_Biker Erstellt am Mo 29.08.2011, Zuletzt bearbeitet am 29.08.2011 von V-Max_Biker

komm vorbei und designe meine Kleine um....
Fingerfarbe bekomme ich im Notfall wieder ab
konstruktive Vorschläge nehme ich gerne an, wer weiß, vielleicht ist das der absolute Geheimtipp

De gustibus non est disputandum…….

Über Geschmack kann man nicht streiten

Also würde das keinen Sinn machen wenn ich Deine "kleine" nach meinem Geschmack umgestalten würde. Habe das nur mal ökonomisch gesehen: Zeitwert 1200 Euro, da macht es keinen Sinn über 1000 oder mehr Euro Reparaturkosten zu reden. Kassier die 1200 und leg noch mal 1000 drauf, kauf Dir was Neues. September ist Schnäppchenmonat beim Motorradkauf 30% unter Marktwert sind da drin. Oder such Dir jemanden der das ganze für "ganz kleines Geld" oder besser noch für lau richtet

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 29.08.2011


Also würde das keinen Sinn machen wenn ich Deine "kleine" nach meinem Geschmack umgestalten würde. Habe das nur mal ökonomisch gesehen: Zeitwert 1200 Euro, da macht es keinen Sinn über 1000 oder mehr Euro Reparaturkosten zu reden. Kassier die 1200 und leg noch mal 1000 drauf, kauf Dir was Neues. September ist Schnäppchenmonat beim Motorradkauf 30% unter Marktwert sind da drin. Oder such Dir jemanden der das ganze für "ganz kleines Geld" oder besser noch für lau richtet


tooo late
Reparaturauftrag ist bereits erteilt weil ich unbedingt am WE nach Dankerath möchte...
zumindest wird sie fahrbereit gemacht, die Verkleidung sieht nach wie vor wie tested by ground aus...

Offline

V-Max_Biker Erstellt am Mo 29.08.2011, Zuletzt bearbeitet am 29.08.2011 von V-Max_Biker

tooo late
Reparaturauftrag ist bereits erteilt weil ich unbedingt am WE nach Dankerath möchte...
zumindest wird sie fahrbereit gemacht, die Verkleidung sieht nach wie vor wie tested by ground aus...


Na dann bis Samstag ;-) in Dankerath *lach*

Deaktiviert

Joker971 Erstellt am Mi 31.08.2011
Also ich würde die Kratzer lieber verspachteln oder so...danach etwas Lack darüber und schön poliert das ganze. Sieht vielleicht nicht so gut aus wie vom Lacker aber günstig ist es allemal. Und vor allem SCHÖNER als son shit Fellmoped !!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 31.08.2011

tooo late
Reparaturauftrag ist bereits erteilt weil ich unbedingt am WE nach Dankerath möchte...
zumindest wird sie fahrbereit gemacht, die Verkleidung sieht nach wie vor wie tested by ground aus...
Na dann bis Samstag ;-) in Dankerath *lach*


werde schon Freitag gegen 19 Uhr dort sein!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 31.08.2011
Also ich würde die Kratzer lieber verspachteln oder so...danach etwas Lack darüber und schön poliert das ganze. Sieht vielleicht nicht so gut aus wie vom Lacker aber günstig ist es allemal. Und vor allem SCHÖNER als son shit Fellmoped !!!


habe mich gegen das Fell entschieden da ich bei jedem Wetter fahre
habe noch ein paar Tage Zeit bis ich mich auf etwas festlege
erst wenn es kalt wird gebe ich sie zum umstylen ab
[Anzeige]