Thema: Motorüberholung für YZF 750 R

Offline

Tomy1971 Erstellt am Sa 08.12.2007
Hallo,
ich will meine Ypse runderneuern lassen. Ich suche daher eine Firma, die Motoren instand setzt und sich mit Yamaha-Motoren auskennt, wenn möglich in Bayern.
Mir schwebt der Umbau auf 1000 ccm vor, also Kurbelwelle, Kuplungskorb und Zylider von Thunderace, Kurbelwelle und Getriebe neu lagern.
Habt Ihr einen Tipp für mich?


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 14.12.2007
also...das 6-Gang-Getriebe in den 1000er Motor einbauen ist kein Problem und hält auch!
wir haben damals das Getriebe der FZR 750 R (OW01)
in den 1000er Motor verpflanzt...null Probleme

Offline

areko Erstellt am Sa 15.12.2007
Hallo
Schau mal hier, http://www.fzrfahrer.de/ da wird dir geholfen. Wenn Du FZR 1000 Motor haben möchtest, meld Dich
Grüße
Wolle
[Anzeige]