Thema: Kolben FJ1200

Offline

hurrikan100 Erstellt am Sa 10.04.2010
hallo,
habe letztes jahr meinen motor zerrupft um diesaen neu hohnen zu lassen.
jetzt habe ich leider vergessen wie die kolben im motor waren. pfeil richtung einlass oder aus lass.
in der beschreibung der FJ 1100 steht dass eine in bezeichnung auf dem kolbemn ist. (ist aber nicht)
bitte meldet euch, wetter wird besser und ich will endlich wieder fahren.
liebe grüße an alle.


Thema melden

Offline

Flugzeugentfuehrer Erstellt am So 11.04.2010
Bei der xs soll der Pfeil nach vorne - also zum Auslass zeigen. Könnt mir vorstellen, daß das bei Yamaha allgemein so üblich ist. Evtl kann man auch die größe der Ventile mit evtl. vorhandenen Aussparungen auf dem Kolbenboden vergleichen.

Offline

Ninja-rider Erstellt am Di 13.04.2010
Wenn ein Pfeil vorhanden ist, kommt dieser GRUNDSÄTZLICH nach vorne
[Anzeige]