Thema: suche neues Getriebe/Motor bzw Motorgehäuse

Deaktiviert

Jojo40martin Erstellt am 25.08.2011 , Zuletzt bearbeitet Do 25.08.2011 von Jojo40martin
für meine, habe mir heute meins gehimmelt also die vordere Ritzelabdeckung anbei noch löste sah ich das Problem, das Ritzel war ohne Mutter und die Ritzel Sicherungsblech viel sofort runter. Wie kann so was sich lösen ohne das ich da je dran war?
Die Mutter schlug dann wohl gegen das Gehäuse welches zerbrach nun habe ich ein Loch im Getriebe und auf der A452 war's dann ende Motoröl am ganzen Heck des Fahrzeugs eine Rauchwolke hinter mir. und aus fürs erste, ok der Motor scheint nichts abgekriegt zu haben. Sicher bin ich mir da aber noch nicht habe Sie erstmal hier Nach Duisburg vom ADAC bringen lassen nun steht meine Fazer bei mir vor der Tür und wartet auf Getriebe Tausch. OK glaube das Motor + Getriebe in einen sind somit brauche ich ein Neuen Motor bzw ein Gebrauchten Motor oder ein Motorgehäuse, hmm ob sich das noch lohnt...?
Habe das Bike 01/2007 gekauft.
Wer kann mir jemand nennen der ein Getriebe/ Motor oder ein Motoren gehäuse dieser Baureihe hat und wer kann mir helfen das einzubauen?
Lg Jojo


Thema melden

[Anzeige]