Thema: Unfall FZ6 s

Offline

Fazerlady0 Erstellt am Fr 10.08.2007
Hallo Bikergemeinde,
Di. war wohl nicht unser Tag. Mein Mann (fuhr vor) ist in einer re. Kurve auf nasser Fahrbahn weggerutscht und ich habe mich so erschreckt und "verbremst". So hatten wir einen Sturz im "Doppelpack" und sind ca. 7 Meter gerutscht. Bei ihn (Umbau einer Intruder) ist nicht so viel passiert...einige Kratzspuren an div. Chromteilen). Ich benötige nun für meine Fazer Bj. 03 ist aber das Model 04 (also die "neue" die Hauptverkleidung, das Heckteil (das mit den Sozius-griffen), die Seitenverkleidung unter dem Sitz und evtl. die Scheinwerfereinheit (da ist die Aufnahme für die Hauptverkleidung ausgebrochen und ich weiß noch nicht ob ich die "Rückseite des Scheinwerfers" seperrat bekommen kann). Um Kosten zu sparen habe ich schon bei Ebay geschaut, aber leider nicht gefunden. Hat jemand eine Adresse auf lager, wo ich die Teile bekommen kann?
Der Rest ist "Kleinkram" und nicht wirklich von Nöten.
Glücklicherweise ist uns selber nicht viel passiert...Blaue Flecken...Helm defekt..aber sonnst OK.


Thema melden

Offline

Sectorbit0 Erstellt am Fr 10.08.2007
Guten Morgen und Gute Wünsche für euch das nicht mehr passiert ist.

guck mal hier : www. teilweise-motorrad.de
oder hier www.kaup-motorrad.de
oder auch hier : www.bike-teile.de

Gruß Udo

Offline

Fazerlady0 Erstellt am Fr 10.08.2007
Vielen dank,
bin gerade mal drüber geflogen. Leider habe ich auf anhieb nix passendes gefunden. Aber ich gehe die Seiten nochmal im ruhigen durch...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 10.08.2007
Hat sie in ihrem Fred geschrieben.
"Um Kosten zu sparen habe ich schon bei Ebay geschaut, aber leider nicht gefunden."

Offline

Fazerlady0 Erstellt am Fr 10.08.2007
Hi,
klar findet man Teile, aber leider im moment nicht das was ich brauche ;-(

Offline

Fazerlady0 Erstellt am Fr 10.08.2007
Hallo, habe ich blöd geschildert. Ebay habe ich schon gefunden *lach* aber keine passenden Teile ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 10.08.2007
www.wrackbike.de

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 10.08.2007
... hab dich schon verstanden.
Hast du in einschlägigen FZ-Foren mal dein Anliegen vorgebracht?

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Fr 10.08.2007
www.fazerforum.net - Rubrik "Suche" oder die Suche selbst nutzen !

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 10.08.2007
Wurde aber auch Zeit, dass du Fazerschleifer dich mal meldest.
Ick kenn ma doch nur bei de Ziegelsteine aus.

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Fr 10.08.2007
Die meisten von uns haben diverse Ersatzteile übrig oder haben zumindest Erfahrung mit Neubeschaffung. Deren Beschaffung ist eigentlich Modellunabhängig ne teure Sache.
Bei Den Ziegelsteinen reicht ja ne Kelle Mörtel und ne Schüppe Kies, aber bei so'n hochtechnisierten Telefonbeschichteten Material wie bei uns ausse Weltraumanzugsforschung... da brauchste noch jahrelange Erfahrung mit Klebeband und Obi-Sprühdosen !
[Anzeige]