Thema: FZR 600 3 HE Start- Laufprobleme nach Stromspitze

Offline

bjoerni1975 Erstellt am Sa 21.09.2002
Moin,
ich bin mit meinem Latein am Ende. Hatte vor einiger Zeit einen defekten Regler/Gleichrichter. Habe einen neuen eingebaut und danach lief auch alles wieder (ist zwar ein Regler/Gleichrichter von einer Honda). Allerdings muß der Regler wohl etwas zuviel in die Batterie entladen hatte, den bei meiner letzten Tour nach 9 Stunden im Sattel- Komplettausfall. Der Regler hatte die Batterie leergekocht und die Zellen verschweißt, was eine Spannungsspitze im Kreislauf zur Folge hatte, da die Batterie kein Puffer mehr war :-(. Glühbirnen, Sicherungen waren durch. So, Verschleißteile ausgetauscht, neue Batterie, Reglermessung io. Allerdings geht sie jetzt nur mit Joke an und dreht dann auch hoch, aber nur mit Joke. Wenn die CDI futsch wäre, dürfte sie doch gar nicht zünden noch drehen. Irgendwie dreht sie auch total unruhig und wenn ich den Joke rausnehme- puff aus!!!! Der Drehzahlmesser dreht auch nicht mehr- finde aber keine Sicherung, auch nicht nach Bauplan!! Zündung? Spulen?
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter und so ne cdi ist verdammt teuer -


Thema melden

Offline

bjoerni1975 Erstellt am Mo 23.09.2002
hi,
also eine Fehlerquelle habe ich gefunden. Das Relais für die Benzinpumpe ist hin. Nach Überbrückung lief sie sofort;
aber warum geht des Drehzalmesser nicht, er hängt auch an keiner Zwischensicherung, sondern geht direkt in die cdi...
[Anzeige]