Thema: RJ 02 mit E10

Deaktiviert

Fazer1969 Erstellt am Mi 02.02.2011
kann hier jemand sagen ob ich mit der RJ02 denn E10 Müll tanken kann?


Thema melden

Deaktiviert

gold_winger Erstellt am Mi 02.02.2011
Schau mal hier nach...
http://www.motorradonline.de/d​e/news/recht-und-verkehr/model​luebersicht-zur-vertraeglichke​it-von-e-10-bio-ethanol/345357​
LG
Michael

Deaktiviert

Fazer1969 Erstellt am Mi 02.02.2011, Zuletzt bearbeitet am 03.02.2011 von Fazer1969
danke demnach ist der sch.. geeignet nur fahren ging schon mit dem Avia Mist nicht also denke ich ich sollte es lassen

Toll antowrten geht hier jetzt auch nichth mehr?

Warum ich denn Müll Tanken will eigentlich gar nicht nur was mach ich wenn die tanke nicht anderes hat in Weida Thüringen fing vor 2J die Avia schon an nur E5 anzubieten da ich oft dort bin will ich vorbeugen irgendwann ist es wohl so das mann keien Wahl mehr hat Öko scheiß ist doch soooooooo geil

Deaktiviert

Caponord Erstellt am Mi 02.02.2011
kann hier jemand sagen ob ich mit der RJ02 denn E10 Müll tanken kann?

Warum willst denn Müll tanken?

Deaktiviert

gold_winger Erstellt am Do 03.02.2011
kann hier jemand sagen ob ich mit der RJ02 denn E10 Müll tanken kann?
Warum willst denn Müll tanken?

Bei unserer glorreichen Regierung bleibt uns ja bald nichts anderes mehr übrig... an der hiesigen Aral wird Super 95 nicht mehr angeboten, dafür Super Plus oder der E10-Mist... alles Geldschneiderei! Und Bio...? dass ich nicht lache - das Krebsrisiko soll ja auch nicht gerade gleich null sein. ;-). irgendjemand leidet in Berlin unter einer gewaltigen Profilneurose.

Deaktiviert

Fazer1969 Erstellt am Fr 04.02.2011
kann hier jemand sagen ob ich mit der RJ02 denn E10 Müll tanken kann?
Warum willst denn Müll tanken?
Bei unserer glorreichen Regierung bleibt uns ja bald nichts anderes mehr übrig... an der hiesigen Aral wird Super 95 nicht mehr angeboten, dafür Super Plus oder der E10-Mist... alles Geldschneiderei! Und Bio...? dass ich nicht lache - das Krebsrisiko soll ja auch nicht gerade gleich null sein. ;-). irgendjemand leidet in Berlin unter einer gewaltigen Profilneurose.

kann hier jemand sagen ob ich mit der RJ02 denn E10 Müll tanken kann?
Warum willst denn Müll tanken?
Bei unserer glorreichen Regierung bleibt uns ja bald nichts anderes mehr übrig... an der hiesigen Aral wird Super 95 nicht mehr angeboten, dafür Super Plus oder der E10-Mist... alles Geldschneiderei! Und Bio...? dass ich nicht lache - das Krebsrisiko soll ja auch nicht gerade gleich null sein. ;-). irgendjemand leidet in Berlin unter einer gewaltigen Profilneurose.

kann hier jemand sagen ob ich mit der RJ02 denn E10 Müll tanken kann?
Warum willst denn Müll tanken?
Bei unserer glorreichen Regierung bleibt uns ja bald nichts anderes mehr übrig... an der hiesigen Aral wird Super 95 nicht mehr angeboten, dafür Super Plus oder der E10-Mist... alles Geldschneiderei! Und Bio...? dass ich nicht lache - das Krebsrisiko soll ja auch nicht gerade gleich null sein. ;-). irgendjemand leidet in Berlin unter einer gewaltigen Profilneurose.


Tja Golwinger das ist gestern morgen Wiesbaden an der Esso nur E10 Schrott der Rest war leer? hä was soln das klar ich hätte nach super pus tanken können mach ich nicht also ab zum Mitberwerber wenn Berlin das raft ist ende mit billig fahren dann darfst du zahlen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 14.02.2011
nein mach das blos nicht!!!das ist der letzte mühl.G.Jürgen

Deaktiviert

Fazer1969 Erstellt am So 13.03.2011
nein mach das blos nicht!!!das ist der letzte mühl.G.Jürgen

kann hier jemand sagen ob ich mit der RJ02 denn E10 Müll tanken kann?


stimmt unser neuer Sprinter (5monate Alt ) hat es auch schon erwischt natürlich ohne Garantie toll
also in eines der moppeds kommt der Sch.. nie

Offline

Snipy Erstellt am So 13.03.2011
Moin Fazer,
mit diesem Dreckszeug würde ich nicht mal meinen alten Rasenmäher betanken ...
Gruß
Ralle

Offline

guzzi-biker Erstellt am So 13.03.2011
E10 gehört da hin wo er ist,in der zapfsäule
[Anzeige]