Thema: Spiegelproblem FZS 600 Yamaha

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 08.02.2002
Die Spiegel der FZS sind relativ nah am Motorrad dran,so das ein großer Fahrer sich ziemlich verrenken muß um was zu sehen.Laut unserem Händler ist da nichts zu machen.Wer hat ähnliche Probleme, und eventuell gelöst? Vielen Dank für eure Antwort Twister.


Thema melden

Offline

Windwalker Erstellt am Fr 08.02.2002
Hab die gleichen Probleme. Dachte immer ICH wär zu breit... dabei sind "nur" die Spiegel zu schmal... *grins*
Die Spiegelausleger der neuen 2002er-Version sind wsesentlich länger und sollen (angeblich) auch bei den bis 2001 gebauten Typen passen.
Weiss nur nicht ob dann auch die Spiegel selbst mitgewechselt werden müssen (=> teuer?)
Werde es selbst demnächst probieren - vielleicht hat's ja schon jemand getestet?
Interessante Variante wäre doch auch "kleinen Crash" veranstalten... und dann gleich die komplette Halbschale mitsamt Spiegel und Licht von der 2002er (wesentlich bessere Ausleuchtung) draufmachen - gibt's aber wohl nicht in rot... leider...leider...

Gruss vom WINDWALKER
*grübel*.....hee...was interessiert mich eigentlich was h i n t e r mir ist?
[Anzeige]