Thema: Reifen TDM 850 3 VD

Deaktiviert

witch16050 Erstellt am Sa 27.03.2010
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit Reifen bei diesem Bike? Habe momentan den Lasertec drauf, bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Ich bin zügig unterwegs und räubere auch gerne durch Kurven. Da fehlt mir der nötige Grip bei dem Reifen. Gibt es bessere Reifen für die TDM?
Danke schon mal vorab für eure Hilfe.


Thema melden

Offline

Sony Erstellt am Sa 27.03.2010
Versuchs doch mal mit dem Pilot Power von Michelin.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 27.03.2010
Hatte auf meiner TDM den Road Pilot II drauf und war sehr zufrieden damit...
Musst wohl testen....

Deaktiviert

witch16050 Erstellt am Sa 27.03.2010
Danke erstmal für die Info!!! An den hatte ich gar nicht gedacht.

Deaktiviert

witch16050 Erstellt am Fr 09.04.2010
Hallo,
hab den Road Pilot jetzt die ersten 250 km drauf und bin bis jetzt begeistert. Endlich hält mein Baby und das Fahren mach wieder richtig Spaß! Bin mal gespannt, wie die Laufleistung ist. Vielen Dank nochmal für die Info. Ich wünsche allen eine tolle und vorallem schrottfreie Saison. LG Annette
[Anzeige]