Thema: Lenkerflattern ab 70

Offline

Cool_McCool Erstellt am Do 28.08.2003
Vielleicht hat einer von euch eine Idee wieso das Lenker der Yamaha Diversion XJ600 S meiner Freundin so dermassen flattert.
Das komische ist dass es nur flattert zwischen 65 und 78 kmh.
Ich denke, falls das Rad neu ausgewuchtet werden müsste, wurde das flattern sich mit der Geschwindigkeit stehts verschlimmern, oder?
An das Gabelöl habe ich auch schon gedacht. Diese Maschine hat KEINE Ablass-schraube. D.H. Gabel ausbauen und halb auseinander bauen. Zu blöde!
Ich habe nur wenig Zeit und will sie nicht verplampern mit "unnötige" Suchen. Wäre sehr dankbar wenn einer von euch mir ein Tip geben könnte... wo ich anfangen zu suchen sollte.
K-rüß
Cool_McCool


Thema melden

Offline

ms3 Erstellt am Fr 29.08.2003
Also bei mir war ist der BT45 (allerdings auf ´ner CB 500) auch bei Nässe prima!
Ich trage normalerweise weder Mopped noch Auto um die Kurve, aber bei so einem Dauerregen wie gerade jetzt verlängert sich auch der Bremsweg der Dose (Ganzjahresreifen) beträchtlich. ~gg~
Habe meinen Hinterreifen im letzten Urlaub in Schottland dermaßen herunter gefahren, dass mich keiner mehr hätte kontrollieren dürfen. ;o)
Nasse und verschmierte Strassen hatten wir in Schottland öfter.
;o) Marion

Offline

Cool_McCool Erstellt am Fr 29.08.2003
Nochmals vielen Dank!
Schaue ich mir den Reifen gleich am WE genauer an.
@ ducster
Ich werde ihr (die Maschine) einen Schild mit Name Parkisons verpassen. (Gefällt mir sehr! Meine Freundin woll weniger. Aber sie hat Humor. Dann wird sie meine Maschine fahren wollen! ;-)
Schönes WE an Alle!
Cool
[Anzeige]