Thema: Yamaha XJ900 Typ 58L EZ.85/86 Originale"N"

Offline

mopedpit Erstellt am Mi 21.01.2004
Hallo Ihr lieben Biker und Bikerinnen !!!
Zuvor wollte ich mein Bike verkleiden mit einem Givi-Windschild....
Blödsinn....das lasse ich jetzt !
Habe heute mit dem Tüv gesprochen , darauf erfahren , wenn das Windschild eingetragen ist , darfste nicht ohne fahren , wenn Du keine Lust mehr darauf hast....also d.h.wieder die Papiere umschreiben lassen nach Tüveintrag,etc.
..............................​...................​
Habe mich nun da ich nicht 100%ige Gewissheit hatte ob mein Bike tatsächlich eine "N"für Naked ist (vielleicht war es ja auch nur zurück gebaut),jetzt die schriftliche Bestätigung von Yamaha-Deutschland erhalten.Es ist eine echte Naked XJ900,nicht ver-und auch nicht zurück gebaut .---------------Woran Ihr das erkennnen könnt - ganz einfach (ich wußte es auch nicht - mußte mich erst aufklären lassen)."Dies geht aus der Angabe des Leergewichts (240Kg) unter dem Eintrag unter Ziffer 33 im Brief hervor ! Die XJ900 mit Verkleidung wiegt hier als Eintrag unter 33) 242 Kg , d.h. hier besteht von Seitens Yamaha eine Freigane für die Original-Verkleidungsteile ,welche an die "N" angebaut werden dürfen.
---Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen , also lasse ich alles so wie es ist!!!Gruß aus Dortmund euer Mopedpit - Peter


Thema melden

Offline

mopedpit Erstellt am Mi 21.01.2004
Hallo !!!
Leider hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen , es muß nicht heißen Ziff 33 im Brief sondern Ziffer 14 !!!
Original"N"XJ900F ohne Verkleidung = 240 Kg Leergwwicht --- Original XJ900F mit Verkleidung = 242 Kg Leergewicht ,also im Prinzip ganz einfach , wenn man/n's weiß...
euer Mopedpit - Peter

Offline

till11 Erstellt am Mi 21.01.2004
Du machst Dir Gedanken um Sachen.....
Fahr doch einfach das kriegt doch eh keiner mit, außer dem TÜV

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 21.01.2004
Jenau... fuck for TÜV. *lol*
;o) Jojo

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 23.01.2004
T...Total
Ü...Überflüssiger
V...Verein Oder wie war das noch?*LLooLL*
[Anzeige]