Thema: Suche org. Aufkleber für XJ 900 Diversion(Bj.1996) !

Offline

hinaksen Erstellt am Do 27.04.2006
Hallo,
meine Verkleidung(weil defekt)ist neu lackiert worden (in org.rot-metallic-effekt), leider mußte ich das org. Logo auf beiden Seiten entfernen. Wer kann mir schreiben wo ich diese Aufklebefolie erwerben kann,ausser bei YAMAHA ?.
Herzlich Dank vorab.
MfG
hinaksen


Thema melden

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Do 27.04.2006
Sei doch froh das es ab ist . :-)

Deaktiviert

Tomsen2 Erstellt am Do 27.04.2006
Hast du schon mal bei ebay geschaut? Da werden doch Aufkleber in allen Variationen angeboten. Vielleicht sind ja auch solche oder sehr ähnliche dabei.
XJR-Gruß aus dem Spessart
Tomsen

Offline

hinaksen Erstellt am Do 27.04.2006
dann hätte ich ja nicht im Forum diese Anfrage stellen brauchen,oder!!!!!!!!!!!!!!

Offline

hinaksen Erstellt am Do 27.04.2006
ja, leider nicht in der Form vorhanden.Die Folie geht farblich auf den Tank über, das macht die Sache ja so schwierig und orginal soll`s schon wieder aussehen.

Deaktiviert

Tomsen2 Erstellt am Fr 28.04.2006
Du hast Post :-)
[Anzeige]