Offline

Gettodachopper

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 09.10.2021
Wohnort: 45881 Gelsenkirchen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Auf den Spuren von CH"i"P´s
Mein Name ist Rene, ich bin 55 Jahre alt und mochte schon immer Motorräder, habe allerdings meinen Focus nicht so stark darauf gelenkt. Jetzt habe ich den Führerschein Klasse A und habe auch ein Motorrad, eine Suzuki LC 1500 Intruder.
Auf meinem twitch-Kanal mache ich Just Chatting - Talk über Fliegerei (Sim und Real) und Gaming vom Microsoft Flightsimulator 2020 - twitch.tv/gettodachopperde
In meinem Youtubekanal den Ihr auf der Hauptseite erreicht, habe ich alle... weiter lesen

[Anzeige]

Gettodachoppers Locations

Keine Locations vorhanden

Gettodachoppers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Gettodachoppers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Gettodachoppers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Gettodachoppers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Gettodachoppers Themen

Gettodachoppers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden