biker.de - Schnitzeljagd 2013

Gruppe: Bikes and Friends Stammtisch

Gruppengründer: Gelöschter Benutzer

Mitgliederanzahl: 13

Ort: 45527 Hattingen

Freischaltung der Mitglieder

Ein wilder netter und verrückter Haufen von Biker/innen hauptsächlich aus NRW.
Wir veranstalten in Hattingen jeden 2 Sonntag im Monat einen NRW Stammtisch für Benzingespräche, nettes beisammen sitzen mit anschließender Tour.

Wir organisieren uns bundesweit unter dem Forum www.bikes-and-friends.de hierüber organisieren wir gemeinschaftlich, von Biker für Biker, Events, Partys, Treffen und Reisen...ect.

Wir freuen uns wenn auch Du dabei wärst ;-)

Die Linke zum Gruß Onkel Jörg

Schnitzeljagd 2013

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 09.08.2013
Wir haben es nicht vergessen. Wie einige von Euch bestimmt noch wissen, wollen Liane und ich eine Schnitzeljagd in diesem Jahr organisieren. Der Termin war der 7.9.2013. Wir würden auf diesem Wege schon mal die Teilnehmerliste starten, damit wir trotz bevorstehender Ferien, noch alle Interessierten in den nächsten Wochen erreichen.
Wir werden parallel die Orga starten und Euch immer auf den laufenden halten.

Die Teilnahme am Essen und Jagen, kann gesplittet werden. (nur Essen....oder....nur jagen)

An diesem Tag wird es ein gemeinsames Frühstück geben, mit anschließender "Schnitzeljagd" und zum Abschluss einem gemeinsamen "Schnitzelessen" mit Siegerehrung. So bald wir den Unkostenbeitrag überschauen können, geben wir ihn bekannt.

Na dann mal los, freuen uns auf Euch!!!

Infos und Anmeldungen in unserem Forum :-) www.bikes-and-friends.de


Thema melden


[Anzeige]