biker.de - Wer hat lust auf eine WEST/ OST Toure ???

Gruppe: Bikes and Friends Stammtisch

Gruppengründer: Gelöschter Benutzer

Mitgliederanzahl: 13

Ort: 45527 Hattingen

Freischaltung der Mitglieder

Ein wilder netter und verrückter Haufen von Biker/innen hauptsächlich aus NRW.
Wir veranstalten in Hattingen jeden 2 Sonntag im Monat einen NRW Stammtisch für Benzingespräche, nettes beisammen sitzen mit anschließender Tour.

Wir organisieren uns bundesweit unter dem Forum www.bikes-and-friends.de hierüber organisieren wir gemeinschaftlich, von Biker für Biker, Events, Partys, Treffen und Reisen...ect.

Wir freuen uns wenn auch Du dabei wärst ;-)

Die Linke zum Gruß Onkel Jörg

Wer hat lust auf eine WEST/ OST Toure ???

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 22.07.2013 , Zuletzt bearbeitet Mo 22.07.2013 von Gelöschter Benutzer
Wer hat lust auf eine WEST/ OST Toure ???

Bochum-----Harz----Magdeburg--​-Seenplatte​ Müritz----Uckermünde (Ostsee)----Postdam/Berlin----​-Magdeburg-----Bochum​

Alleen-Berge, Seen, Meer und Strand, gekoppelt mit Kultur und Natur

Es schwebt mir vor diese ca. in der 2 Augustwoche als verlängertes Wochenende von 4 Tagen u fahren.

2012 bin ich mit einigen von Euch kl. Wessi/ Ossi Tour (Bochum--Magdeburg--Brandenbur​g--Potsdam--Berlin--Bochum)​ schon 2 x gefahren.

Würde mich freuen, wenn einige von Euch mitfahren würden. Es wird nach der StVo gefahren!!!

Übernachtungen werden reserviert und individuell vor Ort von den einzelnen beglichen. Teilnehmerzahl begrenzt ;-)

Karte und Streckenführung von ca. 1500km liegt im Fotoalbum


Thema melden


Missing_mini Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 09.08.2013
[Anzeige]