biker.de - Neuer versuch zum Sonntag 21.04

Gruppe: Motorradtouren ab Ingolstadt

Gruppengründer: Gothrider

Mitgliederanzahl: 24

Ort: 85049 Ingolstadt

Motorradtouren ab Ingolstadt: für alle Motorradfahrer die eine Tour planen oder nicht alleine fahren wollen.

Treffpunkte werden für jede Tour separat angegeben.

Facebook: https://www.facebook.com/group​s/Motorradtouren.Ingolstadt​

Neuer versuch zum Sonntag 21.04

Offline

alpentour Erstellt am 15.04.2013 , Zuletzt bearbeitet Mo 15.04.2013 von alpentour
Hi @all,
geht da was zum kommenden Wochenende...
weil Batterie ist wieder voll, Moped ist geputzt und lädierte Stellen sind neu verklebt...nun will sie bewegt werden!

Die Richtung können wir am besten vom Wetter abhängig machen...
Berge sind auch wieder befahrbar :-)

Gruß
Frank


Thema melden


Offline Gothrider Erstellt am Di 16.04.2013
Ich bin leider die nächsten drei Wochenenden verhindert. Aber dann sollte langsam wieder was gehen. :-)
Offline alpentour Erstellt am Do 18.04.2013
Also wie in der Tageszeitung bereits gepostet...
wird es wohl dies WE nix werden, da das Wetter nicht so recht mitspielen mag...
Aber ist nur aufgeschoben wir finden schon ein WE "wo" :-) alle können

Gruß
Frank
Offline VMotor Erstellt am Fr 19.04.2013
Hallo Frank,
ja wäre schon was. Wo Treffpunkt? Und wohin?
Ich schau morgen hier noch mal rein so am späten Nachmittag.
Das Wetter kontrollieren und dann entscheiden.
Richtung Cham also Bayerischer Wald, 17 Grad und bewölkt.
Wäre was. Und so um den Arber rum.
Gruß Robert
Offline alpentour Erstellt am Fr 19.04.2013
Hallo Robert,
der Bernd wohnt in Regensburg und schreibt was von Schnee um die 800 Meter... ich glaube das wird wohl nix werden. Wir nehmen einfach ein We mit besserem Wetter ohne frieren und dann auch mit richtig Schräglage ;-)

Daumen hoch
Frank
Missing_mini Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 19.04.2013, Zuletzt bearbeitet am 10.10.2014 von Gelöschter Benutzer
also unser lokaler wetterfrosch hat behauptet das am Sa die schneefallgrenze bis auf 800/900 m sinken wird (ich vermute mal in der nacht ) aber ich war letzten So. am Arber oben - also in den schattigen Ecken liegen am Strassenrand noch Schneehaufen - ich würde im Lamer Winkel und rund um den Arber dieses Wochenende mit viel Salz auf der Strasse rechnen - nix für meine Dicke Dame und mich. Das Wochenende drauf würde mich viel mehr reizen :-)

- ups Tante Edit sagt - das ist das Wochenende mit der Sternfahrt nach Kulmbach - wäre nur der Sa. vorher.
[Anzeige]