biker.de - Grill-Party bei "Onkel Herbert" vom Waldhaustreff - Nürburgring - AUGUST

Gruppe: Sticker

Gruppengründer: pointibike

Mitgliederanzahl: 652

Ort: 0 - 9....... überall in Deutschland

Es wäre super wenn sich hier eine Gruppe bilden würde, die unbedingt die Sticker zurückhaben möchte. Biker hat sie vielleicht ja einfach nur vergessen.... :-(.
Wenn sich hier ganz viele eintragen, dann haben wir auch ganz schnell wieder eine Liste mit allen User-Adressen zusammen.
Mal sehen ob das klappt. Freu mich schon auf euch.
Lg Gabi

Schlagworte:

Grill-Party bei "Onkel Herbert" vom Waldhaustreff - Nürburgring - AUGUST

Offline

GPZralf Erstellt am Mo 22.07.2013
Liebe Biker.de`ler

ich möchte euch hiermit ein paar Infos über die Grillparty/Sommerfest von „Onkel Herbert“ vom Waldhaustreff zusenden.
Der eine oder andere kennt ihn ja schon, oder hat mitbekommen, oder ist Wiederholungstäter, am 30.8. bis 1.9.13 findet am Waldhaustreff, 10 km vom Nürburgring entfernt in Dankerath, das Grill-Sommerfest von „Onkel Herbert“ statt.
www.waldhaustreff.de
Ich kennen „Onkel Herbert“ schon einige Zeit.
Das Camp hat Abenteuer Atmosphäre, gutes Essen und Trinen zu moderaten Preisen.
Abend´s gibt’s Lagerfeuer und Musik vom DJ.
Wer dort im Bett übernachten möchte, sollte sich frühzeitig dafür anmelden. Ansonsten ist genug Platz für eure Zelte, Bike`s, Autos und Camper vorhanden.
Schaut euch mal seine Internet-Seite: www.waldhaustreff.de an und macht euch ein dickes Kreuz in euren Kalender.
Hier bei Biker.de ist er zu finden unter dem Suchbegriff: Waldhaustreff.
Es liegen Tourenvorschläge bereit, evtl. findet sich ein "Kundiger" als Tour-Guide.
Freitag-Anreisende bekommen ein Begrüßungs-Bierchen.
Es wäre super von euch, wenn ihr diese Infos an Freunde, Bekannte weiterleiten würdet.
Vielen dank schon mal.

Die besten Biker-Grüße, Ralf


Thema melden


[Anzeige]