Offline

guzzila

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 27.02.2004
Wohnort: 53498 Waldorf Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Alter: 55
muß dann doch mal mein Profil auf den aktuellen Stand bringen! ;-)

DAS BIN ICH!
Bin leidenschaftlicher Guzzi-Driver (ja ja, ich weiß..... ein bisserl masochistisch muß man als Guzzisti veranlagt sein!!!) und nenne eine charmante Griso 8V mein Eigen.

Fahre meist in meiner Heimatregion rund um den Nürburgring und die benachbarten Regionen wie Hunsrück, Westerwald und Taunus.
Und das sehr gerne mit meiner Frau und Freunden und bekannten, genieße aber auch gerne mal die einsame Tour....... weiter lesen

[Anzeige]

guzzilas Locations

Keine Locations vorhanden

guzzilas Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

guzzilas Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

guzzilas Testberichte

guzzilas Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

guzzilas Themen

Keine Themen vorhanden

guzzilas Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden