HARLEY-DAVIDSON Softail Heritage Classic (FS2)
Allgemeines: | Modellvariante: | FS2 |
Technische Daten: | Hubraum: | 1449 ccm |
Leistung: | 63 PS / 46 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 140 km/h | |
Leergewicht: | 322 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 533 kg | |
Standgeräusch: | 98 db | |
Fahrgeräusch: | 75 db |
Heritage Softail Classic
Modell:
HARLEY-DAVIDSON S...
Stärken:
Schwächen:
Seit ich mit Sacajawea zusammen bin, wird sie immer ansehnlicher, bzw. leistungsfähiger gemacht.
Airbrush: Meine Irish-Setter und Sacajawea, eine Shoshone-
Indianerin, sowie Symbole aus dem Umfeld der Prärieindianer
Vergaser: Mikuni S42
Gabelbeine:
Progressive Suspension, Frontend poliert
Federung: Unterzug, zwei Mal Progressive Suspension
Motor: Zusätzliche Ölkühler
Auspuffanl: Kerker, 2 in 2 Crossover
Bremsen: Vorn OMP 4Kolben, schwimmende Bremsscheibe. Hinten: dito
Ausstattung: Alle Verzierungen und Applikationen wurden aus 925 Sterling Silber in Handarbeit gefertigt.Die Tachonadel besteht aus einer Gold/Silber Kombination.
Die Schwarzbär Krallen kamen legal aus Kanada hierher. Backseat und Pillion sind mit Alligator Leder (Imitat) bezogen.
Zündung: Crane H4 Single Fire
Sitzbank: Der orig. Cowboysattel kommt aus USA, Cody/WY und wurde von mir umgebaut u. angepasst
Elektrik: Veränderte(erweiterte)Blinkanlage und Bremsleuchten
Achsmuttern: Eigenes Design aus poliertem VA-Stahl. Ebenso der Großteil aller sichtbaren Schrauben und Muttern.
Hmm, es sieht so aus, als würde die 'Indianerin' auch anderen gefallen. Weil - ab und an bekommt sie bei den Bike Shows einen 1. Preis! Yep, es wird mit dem Gedanken gespielt, ihr einen Kräftemäßigen 'Upgrade' zu gönnen.
Sie würde sich bestimmt über mehr als derzeit 60PS freuen. Oder würde ihr das DD6 von Baker besser gefallen? Mmh, mit 6 Gängen muss sie nicht mehr so hetzen, gelle. Iss ja nun etwas in die Jahre gekommen, die 'Suupii-Squaw'.
Könnt Ihr uns bei der Entscheidung den
ultimativen Tipp geben? Jau, dann schaun mer mal..
Jau - und das muss ich noch loswerden: Im Juni 09 kamen wir aus der Ukraine zurück. Sacajaweja hat jetzt über 120Tkm ohne Triebwerk Probleme klaglos/klangvoll hinter sich. Iss doch net schlecht oder??
Airbrush: Meine Irish-Setter und Sacajawea, eine Shoshone-
Indianerin, sowie Symbole aus dem Umfeld der Prärieindianer
Vergaser: Mikuni S42
Gabelbeine:
Progressive Suspension, Frontend poliert
Federung: Unterzug, zwei Mal Progressive Suspension
Motor: Zusätzliche Ölkühler
Auspuffanl: Kerker, 2 in 2 Crossover
Bremsen: Vorn OMP 4Kolben, schwimmende Bremsscheibe. Hinten: dito
Ausstattung: Alle Verzierungen und Applikationen wurden aus 925 Sterling Silber in Handarbeit gefertigt.Die Tachonadel besteht aus einer Gold/Silber Kombination.
Die Schwarzbär Krallen kamen legal aus Kanada hierher. Backseat und Pillion sind mit Alligator Leder (Imitat) bezogen.
Zündung: Crane H4 Single Fire
Sitzbank: Der orig. Cowboysattel kommt aus USA, Cody/WY und wurde von mir umgebaut u. angepasst
Elektrik: Veränderte(erweiterte)Blinkanlage und Bremsleuchten
Achsmuttern: Eigenes Design aus poliertem VA-Stahl. Ebenso der Großteil aller sichtbaren Schrauben und Muttern.
Hmm, es sieht so aus, als würde die 'Indianerin' auch anderen gefallen. Weil - ab und an bekommt sie bei den Bike Shows einen 1. Preis! Yep, es wird mit dem Gedanken gespielt, ihr einen Kräftemäßigen 'Upgrade' zu gönnen.
Sie würde sich bestimmt über mehr als derzeit 60PS freuen. Oder würde ihr das DD6 von Baker besser gefallen? Mmh, mit 6 Gängen muss sie nicht mehr so hetzen, gelle. Iss ja nun etwas in die Jahre gekommen, die 'Suupii-Squaw'.
Könnt Ihr uns bei der Entscheidung den
ultimativen Tipp geben? Jau, dann schaun mer mal..
Jau - und das muss ich noch loswerden: Im Juni 09 kamen wir aus der Ukraine zurück. Sacajaweja hat jetzt über 120Tkm ohne Triebwerk Probleme klaglos/klangvoll hinter sich. Iss doch net schlecht oder??
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir