Offline

Husky0

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 06.11.2004
Wohnort: 22926 Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Geburtsdatum: 30.12.1933
höre gerne musik(schallplatte oder cd)alle möglichen richtungen,außer free-jazz oder so.fahre sehr gern mal in den harz am wo.ein mal im jahr per autozug nach münchen,dann slo,croatien,garda,dolomiten!!​!​ ansonsten für viele sachen zu haben,außer autobahn!!.hauptsache es macht spaß,die damenwelt legt nicht jedes wort auf die goldwaage,dann ists gut!ach so,hätte ich bald vergessen,bis vor kurzem war ich mit einer suzuki gsx 1200 unterwegs,mit speichenrädern,super!aber nu... weiter lesen

[Anzeige]

Husky0s Locations

Keine Locations vorhanden

Husky0s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Husky0s Tourenberichte

Husky0s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Husky0s Gruppen

Husky0s Themen

Husky0s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden