Gruppe: FunSpeed & LEANPOWER-NRW

Gruppengründer: Gelöschter Benutzer

Mitgliederanzahl: 10

Ort:

Freischaltung der Mitglieder

Die FunSpeed-Gruppe besteht seit dem Jahr 2003.
Mit Beginn der Saison 2009 hat sich FunSpeed, im Zuge einer Umstrukturierung, mit Leanpower-NRW [/b] zusammen getan.
Seitdem sind FunSpeed und Leanpower eins !!! :-)
Diese Fusion war für alle Gruppen von großem Vorteil und sie funktioniert absolut klasse !!!
FunSpeed ist nun wieder das was es sein soll, nämlich eine kleine, aber feine Gruppe von flotten und netten Fahrern/u. Fahrerinnen, die auf dem gleichen Level sind. Fahrerisch wie menschlich !
Wir haben zurzeit knapp 30 Mitglieder.
Das ist eine gute, überschaubare Gruppe in der jede/r jede/n kennt.
Nicht alle Mitglieder sind hier bei biker.de vertreten.
Wir machen viele eintägige Ausfahrten und auch Events über mehrere Tage, die jedoch hier in biker.de nicht öffentlich ausgeschrieben werden.
Ausfahrten im Revier von FunSpeed, sprich dem Spessart und dem Vogelsberg, aber auch ab und zu Richtung Rhön und Odenwald,
sowie Ausfahrten im Revier von Leanpower, sprich dem Bergischen, der Eifel und dem Westerwald gibt es eigentlich jedes WE.
Gemeinsame Urlaube stehen ebenfalls auf dem Programm, unser beliebtestes Ziel dabei ist der südliche Schwarzwald.
Unser Domizil im Süd-SW ist das Haus Hotzenwald in Herrischried.

FunSpeed/Leanpower Basis im Südschwarzwald
Ein eigenes Forum haben wir natürlich auch. Das ist allerdings ein PRIVATES Forum und nur für registrierte Mitglieder zugängig.

FunSpeed / Leanpower Forum
Bitte beachten:
Registrierung / Freischaltung ist ohne vorherige Empfehlung eines Mitglieds nicht möglich !
Das FunSpeed Forum ist weniger als Laber-Forum, sondern vielmehr als Motorrad Clique zu verstehen.
Hier werden unsere Ausfahrten ausgeschrieben und die Mitglieder können so in Verbindung bleiben und jederzeit Ausfahrten, Events, Urlaube, ect.... posten.
Die absolute Priorität liegt auf dem Motorradfahren !!!
Nach dem Motto "weniger ist mehr" sind wir nicht darauf aus möglichst viele, sondern möglichst passende Mitglieder zu bekommen !
Es wäre unsinnig eine Mitgliedschaft anzustreben, wenn man nicht aktiv mitfahren möchte!
Wir möchten kein Forum mit hunderten Sprücheklopfern sondern mit wenigen, authentischen Leuten, die halten was sie versprechen!
Wir haben einen sehr sportlichen Fahrstil :-)[/b]
[marquee] {cFF0066]WO WIR SIND IST VORNE ;-))[/marquee]

Wer gerne mal mitfahren möchte, schreibt bitte eine Mail an:
FunSpeedinfo@t-online.de
{cFF0066]

WIR SIND DIESES JAHR VOM 10.06 -17.06:2012, WIE JEDES JAHR IM HOTZENWALD ZU FINDEN.

Schlagworte:

[Anzeige]