Gruppe: Easy-Biker aus 85635 Höhenkirchen

Gruppengründer: Easy-Biker

Mitgliederanzahl: 1

Ort: 85635 Höhenkirchen

Freischaltung der Mitglieder

Hallo Biker,

die Easy-Biker wurden 2010 gegründet.

Im Laufe der letzten Zeit hat sich daraus eine kleine Motorradgruppe gebildet, die immer an schönen Tagen am Wochenende unterwegs ist.

Momentan haben wir ca. 35 Mitglieder, wobei sich an schönen Tagen in der Regel 5-8 Mitglieder zu einer Tour treffen.

Einen Bikerstammtisch gibt es ebenfalls. Dieser findet immer am 1.Freitag im Monat statt. Nähere Infos dazu gibt es auf unserer Homepage www.easy-biker.de unter " Events/Stammtische " .

Nachdem der Club sich erst im Münchner Nordwesten situiert hatte, wurde der Stammsitz im August 2012 nach Höhenkirchen verlegt.

Wenn ihr also einmal Lust habt, eine Runde mit den Easy-Bikern zu drehen oder uns einfach kennenlernen wollt bei einem gemütlichen Abend am Stammtisch, so seid ihr jederzeit herzlich willkommen.

Und nun viel Spass beim " Rumstöbern " auf unserer Homepage und vielleicht bis bald!!

Euer Michael
Team Easy-Biker

[Anzeige]