Gruppe: Abenteuer Ausflüge

Gruppengründer: Gelöschter Benutzer

Mitgliederanzahl: 7

Ort: 90469 Nürnberg

Sinn und Zweck soll es sein, einfach mal ohne detailierten Pläne loszufahren. Wege werden gewählt nach dem Motto um so kleiner um so besser. Dabei möchte man bewußt auch den Asphalt verlassen. Aber es bleiben Wege und Pfade unterm Gummi. Gruppengröße sollte bei max. 5 Personen liegen. Generell kommen Tagestouren, aber auch verlängerte Wochenendausfahrten in Betracht. Für die Tagestouren bleiben wir im Umkreis von 200km um Nürnberg, vorwiegend bayr. Wald und CZ, da kann man legal solche Fahrten machen. Für Wochenentrips kann man Slowenien, Pyränen, Kroatien, Italien und Spanien in Betracht ziehen. Insgesamt würde ich die Gruppe als konservativ Abenteuerlustig bezeichen. Eine Reiseenduro sollte es mindestens sein, Cross Maschinen sind dann eher schon wieder zuviel des Guten.
Bei Interesse bitte bei mir melden, Treffen werden auf Zuruf vereinbart.
Schlagworte:

[Anzeige]