Unterkünfte am Lago Maggiore

Ersteller: moppeduno

Kategorie: Hotels

Adresse:

Bewertung:


Verschlagwortung:


Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
moppeduno
...obwohl: du hast sicher recht:
ich weiß schon gerne, woran ich bin und wo ich dann am ende auch rauskomme :-]]]
glg uwe
Kommentar melden
Deaktiviert
moppeduno
...vielleicht wäre ja das gerade das reizvolle??? :-]]]
glg uwe
Kommentar melden
Deaktiviert
moppeduno
Hi Karin,
natürlich wäre das reizvoll...
Würdest Du denn den Guide machen??? :-]]]
GLG
Uwe
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Albergo Sole ist absolut empfehlenswert. Ich hatte das hier irgendwo schon in einem anderen Beitrag untergebracht! Preis-Leistung OK, Zimmer hell und schön, alle mit Blick auf den See, die "Mami" ist sehr sehr freundlich!
Wir werden in diesem Jahr wieder ein paar Tage dort verweilen, während unseres "Rundreise-Sommerurlaubs&​quot;​ !
Kommentar melden
Deaktiviert
moppeduno
...nochmal ich:
habe mich verlesen: seid ja in Cannobio... da waren wir letztes jahr in einem Hotel an der Promende - mir fällt nur der Name nich mehr ein.
welche Unterkünfte kennst Du oder kannst Du empfehlen?
GLG
Uwe
Kommentar melden
Deaktiviert
moppeduno
Hi Ute,
wo genau seid ihr? In der Albergo Sole?
Oder habt ihr noch andere Erfahrungen?
GLG
Uwe
Kommentar melden
Offline
u66
Guten Morgen ,wir ind auch dort.
Sind in auch in Cannobio ,vom Preis ganz ok.
Lg
Kommentar melden
Deaktiviert
moppeduno
Hi Ulli,
das ist auch eine gute Idee - und so naheliegend.
Danke - werden wir vor Ort ausprobieren.
Grüßle
Uwe
Kommentar melden
Offline
fazyraser
Hallo,
in Italien hab ich immer gute Erfahrungen gemacht bei der Touristinfo.Die haben sogar in der Saison Zimmer in allen Preislagen im Angebot.Auch in den Nachbarorten und ohne Vorbestellung oder Buchung.
Gute Fahrt und viel Spass am Lago Maggiore
Ulli
Kommentar melden
Deaktiviert
moppeduno
Hi Conny,
von der Albergo hab ich auch schon gehört. Im Internet sieht es ja gut aus. Auch preislich.
Danke für den Tipp. Geht doch nichts über Erfahrungen.
Soll ich Dir dann berichten, wei es war??? :-]]]
GLG
Uwe
Kommentar melden
[Anzeige]