Erster Platz für Dunlop bei den „Best Brands 2013“

26. November 2013

Fotostrecke

Fotostrecke

Keine Bilder vorhanden
1 Bild

Hanau, November 2013 – Auf der vierten Fachtagung „bike und business“ am 21. November in Würzburg wurden in 13 Kategorien die „Best Brands 2013“ gekürt.
Bei der Händlerzufriedenheitsabfrage wurde Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH in der Kategorie „Reifenhersteller“ auf Platz eins gewählt.
Die Ergebnisse der Händlerzeitschrift „bike und business“ beruhen auf einer repräsentativen Umfrage unter 503 Motorrad-, Motorroller- und Quad/ATVVertragshändlern, die von Juli bis September durchgeführt wurde. Bewertet wurden unter anderem die Qualität der Produkte, die Lieferfähigkeit und der Händler-Support bei Marketing und Vertrieb.
Vor rund 220 geladenen Gästen nahm David Steinmetz, Vertriebsleiter Motorradreifen Deutschland, Österreich und Schweiz bei der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH, aus den Händen von Stefan Zügner, Marketing- und Vertriebsleiter der Fachzeitschrift „bike und business“, die Urkunde entgegen.
„Nach dem dritten Platz im vergangenen Jahr freuen wir uns ganz besonders, in diesem Jahr ganz oben auf dem Treppchen zu stehen, und bedanken uns für das Vertrauen, das die Händler uns ausgesprochen haben“, kommentierte Steinmetz die Auszeichnung. „Das zeigt uns, dass wir sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserem Service auf dem richtigen Weg sind. Gerade in den vergangenen Jahren haben wir in allen Motorradreifen-Segmenten erstklassige Produkte wie den RoadSmart II, den Trailmax TR91, den ScootSmart, den StreetSmart und jüngst den SportSmart² auf den Markt gebracht. Auch darin sehe ich die Gründe für unseren wachsenden Erfolg und die hohe Zufriedenheit bei unseren Handelspartnern.“



Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]