TRIUMPH Ace Café-Kollektion

21. November 2011 Triumph führt das neue Ace Café Bekleidungs- und Zubehörprogramm mit der Winterkollektion 2011/12 ein. Mit der neuen Serie erinnert der britische Traditionshersteller an die gemeinsamen Wurzeln in den Fünfziger und Sechziger Jahren.

Fotostrecke

1 Bild Alle anzeigen

TRIUMPH bringt in der Winterkollektion 2011/12 eine neue Serie zum Thema Motorrad-Tradition und TRIUMPH-Geschichte: Die neue Ace Café-Kollektion wurde in enger Zusammenarbeit mit dem legendären Londoner Ace Café designt und entwickelt. Damit bietet der britische Traditionshersteller neben der beliebten Legends-Kollektion, die international renommierte Filmstars mit einem besonderen Hang zur Marke TRIUMPH thematisiert, eine weitere Möglichkeit, die ruhmreiche Historie der Marke wieder aufleben zu lassen. Die neue Produktreihe spielt auf die Verbindung von TRIUMPH zu den Ton-Up-Boys und Rockern der 1950er und 60er Jahre an. Damals erwarb sich das Ace Café im Norden Londons seinen Ruf als absoluter Szenetreffpunkt, parallel zur TRIUMPH Bonneville, die sich zu „dem“ Motorrad des Rock ’n’ Roll entwickelte – britische Rocker betrachteten sie als die einzig wahre Maschine. Die Londoner Rocker erkoren das Trucker-Lokal Ace Café zum Zentrum und Herz ihrer Szene, Bonnevilles und ihre Derivate füllten den Parkplatz davor. Die neue TRIUMPH-Kollektion erinnert an diese glorreichen Zeiten.

Dazu gehört zunächst die Ace Café Jacke in klassisch-schwarzem Vintage-Styling aus edlem Wildleder. Komfortabel und an den Schultern und am Körper etwas weiter geschnitten, bieten herausnehmbare CE Protektoren an Schulter und Ellbogen die notwendige Sicherheit. Ein ebenfalls herausnehmbares Innenfutter mit kräftigem Schwarz-Weiß-Druck zum Thema Ace Café und TRIUMPH sowie das dezente Branding mit Ace Café/TRIUMPH-Aufnäher am Kragen runden die hochwertige Ace Café Jacke (S bis XXXL, 399€ D./ 403€ Öst.) ab.

Im gleichen kräftigen Schwarz-Weiß-Design kommt das Ace Café Shirt (36€ D./ 37€ Öst.) aus 100% Baumwolle in den Größen XS bis XXL. Passend dazu bietet TRIUMPH im gleich prägnanten Design einen Kaffeebecher (8,50€ D. / 9€ Öst.), eine Baseballkappe (21€ D./ 22€ Öst.) und den Sticker (6€ D./ 6,50€ Öst.) an.

Alle Produkte sind exklusiv beim Triumph-Vertrags­händ­ler zu haben.



Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]