NEUES VON DER INTERMOT
26. October 2012 DIE NEUE BMW R 1200 GS
alle Fotos: BMW
Wassergekühlter Zweizylinder-Boxer, 1170ccm, 92 kW (125PS), Brückenrahmen aus Stahl, linkslenkergeführte Telegabel, Zweigelenkeinarmschwinge aus Alu, Zentralfederbein, Doppelscheibenbremse hinten, Integral ABS
Sie sieht etwas anders aus ist aber trotzdem eine GS. So hat die linksangeordnete Schwinge den Vorteil, dass der Fahrer beim Rangieren nicht mehr an den heißen Auspuff kommt. Auch die Bereifung hat sich geändert: Hinten ist es ein 170/60 R 17, vorn 120/70/ R 19.
Tankinhalt 20 l.
Der Motor der BMW R 1200 GS im Schnitt: Es sind nur noch die Ölkupplung und der nur noch leicht gekurvte Einlasskanal zu sehen.
Das Cockpit der BMW 120 GS: Rundes ragt in Eckiges
Das Cockpit der BMW 120 GS: Rundes ragt in Eckiges.
Und so sieht die BMW 1200 GS aus, wenn man ihr die Verkleidung auszieht. Auch der neue Motor fungiert als voll tragendes Element des Fahrwerks.
HARLEY DAVIDSON CVO BREAKOUT
Die hauseigene Tuningwerkstatt CVO schuf mit der Breakout einen echten Hingucker. Der offen in den Fahrtwind gereckte rote Luftfilter verleiht der Breakout eine Note dezenter Brutalität, der Motor wirkt im Wortsinn wie ein Kraftwerk.
Foto: Hersteller
SUZUKI C 1500 T:
Kein reiner Bagger , sondern mit Windschild zum Tourer aufgewertet und schön schwarz.
Foto: Suzuki
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir