Offline

Mario58

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 24.09.2016
Wohnort: 29793 Torrox Costa Spanien Fahrstil: Sicher
Geburtsdatum: 11.11.1957
Hallo ich heiße Mario und lebe seit 2 Jahren in Spanien.und bin 58 Jahre ich fahre seit 40 Jahren Bike, war fast 18 Jahre im Club,und habe mir bei Ebay eine ZZR 1100 gekauft ,es ist meine erste ZZR und ich habe schon einige gefahren.Bin sehr gespannt wie" Sie " läuft.Ich bekomme das Bike in den nächsten Tagen,da man hier nur 120 kmh fahren darf, werde ich nicht fliegen können,Aber hier kann man 12 mon.fahren das ist Geil !!!! bis dann Mario weiter lesen

[Anzeige]

Mario58s Locations

Keine Locations vorhanden

Mario58s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Mario58s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Mario58s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Mario58s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Mario58s Themen

Keine Themen vorhanden

Mario58s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden