Deaktiviert

Mirco

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 19.01.2019
Wohnort: 58097 Hagen Fahrstil: Sicher
Geburtsdatum: 28.07.1984
Ich bin jetzt 4jahre nicht gefahren, habe mein Mäuschen leider zu Schrott gefahren! Jetzt habe ich endlich ein neues Schätzchen! Und auch wenn das Wetter nicht mit Spiel bin ich einfach nur glücklich! Neue Maschine ,neue Stadt , und ein neu Anfang!, Was soll da schief gehen!!!
Jetzt ist das Wetter endlich wieder besser und ich möchte gar nicht mehr das Auto benutzen! "Einfach geil" viel Spass euch allen und meldet euch wenn ihr mögt Mal zusammen zu fahren!
weiter lesen

[Anzeige]

Mircos Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Mircos Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Mircos Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Mircos Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Mircos Themen

Keine Themen vorhanden

Mircos Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden