Hersteller wählen APRILIA BMW BUELL DUCATI HARLEY-DAVIDSON HONDA KAWASAKI KTM MOTO GUZZI SUZUKI TRIUMPH YAMAHA -------------------- ACHILLES ADLER ANKER/PAMAG ARDIE AUTO UNION BASTERT BAUER BELGARDA BENELLI BETA BIMOTA BISMARCK BOSS HOSS BOXER BUECKER CAGIVA CEMOTO CHUN LAN GROUP CIXI KING CZ CZM DAELIM DERBI DNEPR DUERKOPP EXPRESS GAS GAS GEIER GILERA GOERICKE GRITZNER-KAYSER HECKER HERCULES HOFFMANN HOREX HUSABERG HUSQVARNA HYOSUNG Indian JAWA JOCHEN SOMMER KEEN KREIDLER KYMCO LAVERDA MAICO MALAGUTI MARS MEISTER MIELE & CIE MOTO MORINI MOTOBECANE MOTORHISPANIA MV AGUSTA MZ NETRAS NEW REBEL NSU PANTHER PATRIA-WKC PHAENOMEN PUCH RABENEICK RIEDEL RIEJU RIXE Royal Enfield SACHS SIMSON SKY TEAM STANDARD MOTOR SYM TORNAX TORPEDO URAL UT VERTEMATI MOTO VICTORIA VICTORY VOXAN Zero Motorcycles ZUENDAPP ZWEIRAD-UNION
Typ wählen Allrounder/Naked Chopper/Cruiser Enduro/Reiseenduro/Supermoto Klassiker Sportler/Supersportler Sporttourer/Tourer
Schon wieder so eine Honda, die (fast) alles kann und (fast) nichts falsch macht: durchzugstark, dynamisch, wendig, stabil, langlebig. Daher wird sie auch als Gebrauchte teuer gehandelt. Die von 1992 bis 2004 in verschiedenen, immer leichteren und leistungsstärkeren Modelltypen gebaute CBR900RR hat in ihrer letzten Version 154 PS und mit 954 cm³ fast einen Liter Hubraum und ist eigentlich schon keine 900er mehr. In der 2002er Version wiegt sie trocken nur 168 kg, was das bevorzugte Einsatzgebiet nachdrücklich klarstellt: sportlicher Einsatz ist die Paradedisziplin der Honda. Sie wurde 2004 von der CBR 1000 RR abgelöst.
Speichern Zurück
E-Mail / Nick
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
LOGIN
Noch keinen Login? Jetzt kostenlos registrieren!