Hersteller wählen APRILIA BMW BUELL DUCATI HARLEY-DAVIDSON HONDA KAWASAKI KTM MOTO GUZZI SUZUKI TRIUMPH YAMAHA -------------------- ACHILLES ADLER ANKER/PAMAG ARDIE AUTO UNION BASTERT BAUER BELGARDA BENELLI BETA BIMOTA BISMARCK BOSS HOSS BOXER BUECKER CAGIVA CEMOTO CHUN LAN GROUP CIXI KING CZ CZM DAELIM DERBI DNEPR DUERKOPP EXPRESS GAS GAS GEIER GILERA GOERICKE GRITZNER-KAYSER HECKER HERCULES HOFFMANN HOREX HUSABERG HUSQVARNA HYOSUNG Indian JAWA JOCHEN SOMMER KEEN KREIDLER KYMCO LAVERDA MAICO MALAGUTI MARS MEISTER MIELE & CIE MOTO MORINI MOTOBECANE MOTORHISPANIA MV AGUSTA MZ NETRAS NEW REBEL NSU PANTHER PATRIA-WKC PHAENOMEN PUCH RABENEICK RIEDEL RIEJU RIXE Royal Enfield SACHS SIMSON SKY TEAM STANDARD MOTOR SYM TORNAX TORPEDO URAL UT VERTEMATI MOTO VICTORIA VICTORY VOXAN Zero Motorcycles ZUENDAPP ZWEIRAD-UNION
Typ wählen Allrounder/Naked Chopper/Cruiser Enduro/Reiseenduro/Supermoto Klassiker Sportler/Supersportler Sporttourer/Tourer
Die als „Güllepumpe“ bekannte, 1978 vorgestellte und bis 1986 gebaute CX 500 ist ein zig-fach bewährtes und äußerst zuverlässiges Bike mit einem 80° V-Motor, der in Längsrichtung verbaut ist. Laufleistungen von über 500.000 km sind belegt. Mit 50 PS (gedrosselt 27PS), Kardanantrieb, elektronischer Zündung und Wasserkühlung war sie für die damaligen Verhältnisse ein sehr modernes Motorrad, dass im Laufe der Zeit in vielen Varianten gebaut wurde und in den Turboversionen der CX 500 / CX 650 ihren Höhepunkt fand. Weitere Typen, wie die Custom- oder Silver Wing-Modelle rundeten die Palette ab. Die CX 500 genießt heute Kultstatus und hat eine große Fangemeinde.
Speichern Zurück
E-Mail / Nick
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
LOGIN
Noch keinen Login? Jetzt kostenlos registrieren!