Hersteller wählen APRILIA BMW BUELL DUCATI HARLEY-DAVIDSON HONDA KAWASAKI KTM MOTO GUZZI SUZUKI TRIUMPH YAMAHA -------------------- ACHILLES ADLER ANKER/PAMAG ARDIE AUTO UNION BASTERT BAUER BELGARDA BENELLI BETA BIMOTA BISMARCK BOSS HOSS BOXER BUECKER CAGIVA CEMOTO CHUN LAN GROUP CIXI KING CZ CZM DAELIM DERBI DNEPR DUERKOPP EXPRESS GAS GAS GEIER GILERA GOERICKE GRITZNER-KAYSER HECKER HERCULES HOFFMANN HOREX HUSABERG HUSQVARNA HYOSUNG Indian JAWA JOCHEN SOMMER KEEN KREIDLER KYMCO LAVERDA MAICO MALAGUTI MARS MEISTER MIELE & CIE MOTO MORINI MOTOBECANE MOTORHISPANIA MV AGUSTA MZ NETRAS NEW REBEL NSU PANTHER PATRIA-WKC PHAENOMEN PUCH RABENEICK RIEDEL RIEJU RIXE Royal Enfield SACHS SIMSON SKY TEAM STANDARD MOTOR SYM TORNAX TORPEDO URAL UT VERTEMATI MOTO VICTORIA VICTORY VOXAN Zero Motorcycles ZUENDAPP ZWEIRAD-UNION
Typ wählen Allrounder/Naked Chopper/Cruiser Enduro/Reiseenduro/Supermoto Klassiker Sportler/Supersportler Sporttourer/Tourer
Die F800 Modelle von BMW sind mit einem von Rotax produzierten 2-Zylinder-Paralleltwin mit 798cm³ Hubraum ausgestattet und schließen die Lücke zwischen den Einzylinder- und den großvolumigen R- und K- Modellen. Die S- Variante ist ein mehr auf sportliches Fahren ausgelegte Maschine mit Halbschalenverkleidung, die ST ist ein vollverkleiderter Sporttourer. Sie sieht nicht nur verdammt sportlich aus, sondern glänzt auch mit hervorragender Durchzugskraft, lässt sich gut handhaben und macht auch sonst eine ausgewogenen Eindruck. Wie immer gibt es auch bei diesen Modellen ein reichhaltiges Zubehörprogramm ab Werk. Weitere Modelle sind die unverkleidete F800N und die F800GS, die als Reiseenduro ausgelegt ist.
Speichern Zurück
E-Mail / Nick
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
LOGIN
Noch keinen Login? Jetzt kostenlos registrieren!