Hersteller wählen APRILIA BMW BUELL DUCATI HARLEY-DAVIDSON HONDA KAWASAKI KTM MOTO GUZZI SUZUKI TRIUMPH YAMAHA -------------------- ACHILLES ADLER ANKER/PAMAG ARDIE AUTO UNION BASTERT BAUER BELGARDA BENELLI BETA BIMOTA BISMARCK BOSS HOSS BOXER BUECKER CAGIVA CEMOTO CHUN LAN GROUP CIXI KING CZ CZM DAELIM DERBI DNEPR DUERKOPP EXPRESS GAS GAS GEIER GILERA GOERICKE GRITZNER-KAYSER HECKER HERCULES HOFFMANN HOREX HUSABERG HUSQVARNA HYOSUNG Indian JAWA JOCHEN SOMMER KEEN KREIDLER KYMCO LAVERDA MAICO MALAGUTI MARS MEISTER MIELE & CIE MOTO MORINI MOTOBECANE MOTORHISPANIA MV AGUSTA MZ NETRAS NEW REBEL NSU PANTHER PATRIA-WKC PHAENOMEN PUCH RABENEICK RIEDEL RIEJU RIXE Royal Enfield SACHS SIMSON SKY TEAM STANDARD MOTOR SYM TORNAX TORPEDO URAL UT VERTEMATI MOTO VICTORIA VICTORY VOXAN Zero Motorcycles ZUENDAPP ZWEIRAD-UNION
Typ wählen Allrounder/Naked Chopper/Cruiser Enduro/Reiseenduro/Supermoto Klassiker Sportler/Supersportler Sporttourer/Tourer
Eines der beliebtesten Big Bikes ist die Suzuki 1200 Bandit, die seit 1995 in verschiedenen Modellvarianten und Typen auch heute noch aktuell gebaut wird. Ihre große Beliebtheit begründet sich in einem gelungenen Gesamtkonzept aus bärenstarkem und zuverlässigem Motor mit 1157 cm³ und 98PS und einem recht gut abgestimmten Fahrwerk. In der S-Variante schützt eine Halbschalenverkleidung den Fahrer zusätzlich vor dem Fahrtwind. Da die Drosselung des Motors auf 98PS über die Auspuffanlage geregelt wird, werden die rund 20 zusätzlich mobilisierbaren PS von vielen Bandit Piloten oft durch den Austausch der kompletten Abgasanlage aus dem Zubehör offengelegt. Mit diesem Leistungspotenzial bleiben dann im Alltag kaum mehr Wünsche offen.
Speichern Zurück
E-Mail / Nick
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
LOGIN
Noch keinen Login? Jetzt kostenlos registrieren!