Hersteller wählen APRILIA BMW BUELL DUCATI HARLEY-DAVIDSON HONDA KAWASAKI KTM MOTO GUZZI SUZUKI TRIUMPH YAMAHA -------------------- ACHILLES ADLER ANKER/PAMAG ARDIE AUTO UNION BASTERT BAUER BELGARDA BENELLI BETA BIMOTA BISMARCK BOSS HOSS BOXER BUECKER CAGIVA CEMOTO CHUN LAN GROUP CIXI KING CZ CZM DAELIM DERBI DNEPR DUERKOPP EXPRESS GAS GAS GEIER GILERA GOERICKE GRITZNER-KAYSER HECKER HERCULES HOFFMANN HOREX HUSABERG HUSQVARNA HYOSUNG Indian JAWA JOCHEN SOMMER KEEN KREIDLER KYMCO LAVERDA MAICO MALAGUTI MARS MEISTER MIELE & CIE MOTO MORINI MOTOBECANE MOTORHISPANIA MV AGUSTA MZ NETRAS NEW REBEL NSU PANTHER PATRIA-WKC PHAENOMEN PUCH RABENEICK RIEDEL RIEJU RIXE Royal Enfield SACHS SIMSON SKY TEAM STANDARD MOTOR SYM TORNAX TORPEDO URAL UT VERTEMATI MOTO VICTORIA VICTORY VOXAN Zero Motorcycles ZUENDAPP ZWEIRAD-UNION
Typ wählen Allrounder/Naked Chopper/Cruiser Enduro/Reiseenduro/Supermoto Klassiker Sportler/Supersportler Sporttourer/Tourer
Die kleinere Schwester der großen 1200er Bandit ist ein Motorrad der Kategorie Naked Bike und Sporttourer (in der mit einer Halbschale verkleideten S-Version) des japanischen Herstellers Suzuki, das von 1995 bis 2004 hergestellt wurde. Die GSF 600 Bandit überzeugt mit einer ansehnlichen Verarbeitung, schönen Chromblenden an den Instrumenten und dem Scheinwerfer sowie einer Vier-in-eins-Auspuffanlage aus poliertem Edelstahl. Weitere Pluspunkte sind das unproblematischen Fahrverhalten, solide zupackenden Bremsen und ein komfortables und ergonomisches Platzangebot für Fahrer und Sozius. Der Motor ist mit seinem versicherungsgünstigen 78PS gut ausgestattet und genügt vielen Ansprüchen. Etwas mehr Durchzugsstärke dürfte der größte Wunsch eines GSF 600 Besitzers sein. Diesen erfüllte Suzuki mit den Nachfolgemodellen der GSF 650 Bandit, welche ab 2005, bzw. seit 2007 gebaut wurden/werden.
Speichern Zurück
E-Mail / Nick
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
LOGIN
Noch keinen Login? Jetzt kostenlos registrieren!