Hersteller wählen APRILIA BMW BUELL DUCATI HARLEY-DAVIDSON HONDA KAWASAKI KTM MOTO GUZZI SUZUKI TRIUMPH YAMAHA -------------------- ACHILLES ADLER ANKER/PAMAG ARDIE AUTO UNION BASTERT BAUER BELGARDA BENELLI BETA BIMOTA BISMARCK BOSS HOSS BOXER BUECKER CAGIVA CEMOTO CHUN LAN GROUP CIXI KING CZ CZM DAELIM DERBI DNEPR DUERKOPP EXPRESS GAS GAS GEIER GILERA GOERICKE GRITZNER-KAYSER HECKER HERCULES HOFFMANN HOREX HUSABERG HUSQVARNA HYOSUNG Indian JAWA JOCHEN SOMMER KEEN KREIDLER KYMCO LAVERDA MAICO MALAGUTI MARS MEISTER MIELE & CIE MOTO MORINI MOTOBECANE MOTORHISPANIA MV AGUSTA MZ NETRAS NEW REBEL NSU PANTHER PATRIA-WKC PHAENOMEN PUCH RABENEICK RIEDEL RIEJU RIXE Royal Enfield SACHS SIMSON SKY TEAM STANDARD MOTOR SYM TORNAX TORPEDO URAL UT VERTEMATI MOTO VICTORIA VICTORY VOXAN Zero Motorcycles ZUENDAPP ZWEIRAD-UNION
Typ wählen Allrounder/Naked Chopper/Cruiser Enduro/Reiseenduro/Supermoto Klassiker Sportler/Supersportler Sporttourer/Tourer
Traditionell bietet Aprilia veredelte Factory-Ausführungen der Baisismaschinen an. Im Falle der Pegaso kommen Stahlspeichenräder mit gold eloxierten Leichtmetallfelgen zum Einsatz. An der Front übernimmt eine Vierkolben-Festsattelzange die Verzögerungsarbeit. Zudem garantieren Carbonteile einen besonders wertigen Auftritt. Im Gegensatz zu den großen Factory-Exemplaren entsprechen die Federelemente denen des Basismodells. Wie alle Pegaso-Typen ist auch das Edelexemplar mit Stufenführerschein-gerechtem 34-PS-Kit zu haben. http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1928
Speichenräder
Speichern Zurück
E-Mail / Nick
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
LOGIN
Noch keinen Login? Jetzt kostenlos registrieren!