Hersteller wählen APRILIA BMW BUELL DUCATI HARLEY-DAVIDSON HONDA KAWASAKI KTM MOTO GUZZI SUZUKI TRIUMPH YAMAHA -------------------- ACHILLES ADLER ANKER/PAMAG ARDIE AUTO UNION BASTERT BAUER BELGARDA BENELLI BETA BIMOTA BISMARCK BOSS HOSS BOXER BUECKER CAGIVA CEMOTO CHUN LAN GROUP CIXI KING CZ CZM DAELIM DERBI DNEPR DUERKOPP EXPRESS GAS GAS GEIER GILERA GOERICKE GRITZNER-KAYSER HECKER HERCULES HOFFMANN HOREX HUSABERG HUSQVARNA HYOSUNG Indian JAWA JOCHEN SOMMER KEEN KREIDLER KYMCO LAVERDA MAICO MALAGUTI MARS MEISTER MIELE & CIE MOTO MORINI MOTOBECANE MOTORHISPANIA MV AGUSTA MZ NETRAS NEW REBEL NSU PANTHER PATRIA-WKC PHAENOMEN PUCH RABENEICK RIEDEL RIEJU RIXE Royal Enfield SACHS SIMSON SKY TEAM STANDARD MOTOR SYM TORNAX TORPEDO URAL UT VERTEMATI MOTO VICTORIA VICTORY VOXAN Zero Motorcycles ZUENDAPP ZWEIRAD-UNION
Typ wählen Allrounder/Naked Chopper/Cruiser Enduro/Reiseenduro/Supermoto Klassiker Sportler/Supersportler Sporttourer/Tourer
Während ihrer Bauzeit von 1988 bis 2003 lief der Chopper Yamaha XV535 weit über 40.000 Mal vom Band. Neben dem zuverlässigen luftgekühlten Zweizylinder-Viertakt-V-Motor mit 535 cm³ mit einer Leistung von 34 kW (46 PS) und einem maximalen Drehmoment von 47 Nm und einem unkomplizierten Fahrwerk, sind der günstige Preis und die niedrigen Unterhaltungskosten Kaufargumente für dieses Motorrad. Dazu kommt, dass die Yamaha XV535 – choppertypisch - oft wenige Kilometer abgespult haben und meist einer guten Pflege seitens der Besitzer erfreuen. Ein intensiver Blick unter das Chromkleid ist trotzdem angebracht: insbesondere die rostanfällige Auspuffanlage und der Benzinhahn im Spritzwasserbereich des Hinterrads sollten hin und wieder überprüft werden.
Speichern Zurück
E-Mail / Nick
Passwort
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
LOGIN
Noch keinen Login? Jetzt kostenlos registrieren!