MOTO GUZZI V 7 CLASSIC 7 (LW)
Allgemeines: | Baujahr: | 2007 |
Modellvariante: | LW |
Technische Daten: | Hubraum: | 744 ccm |
Leistung: | 49 PS / 36 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 155 km/h | |
Leergewicht: | 198 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 401 kg | |
Standgeräusch: | 91 db | |
Fahrgeräusch: | 77 db |
V7 GT850 vs. V11 Coppa Italia
Modell:
MOTO GUZZI V 7 CL...
Stärken:
Schwächen:
Generationswechsel!
Ich habe lange dafür gebraucht, aber dann habe ich es getan - eine NEUE musste her!
Ich habe sie beim Händler gesehen und mich sofort verliebt. Und als ich die beiden nebeneinander sah... wie soll ich sagen.... ich war hin und weg!!! ;-)
Was hat sich nicht alles von 1973 bis 2004 verändert? Gigantisch...zwei Generationen so dicht bei einander. So verschieden und doch viele Gemeinsamkeiten.
Geblieben ist:
- Motor: quer eingebauter 90° V2
- Antrieb: Kardan
- Kraftübertragung: Trockenkupplung
- Design: eben anders!!! ;-)))
Moto Guzzi
- ein großer Name
- mit großer Tradition mit vielen Höhen und Tiefen
- mit Inovation in Design u. Technik (das meine ich ernst!)
- feinster italienischer Fahrzeugbau - inkl. deren Tücken! ;-)))
Einfach etwas Besonderes, nach dem man sich noch umschaut und neugierige Blicke weckt - anders als Andere!!!
Von den Fans wird sie bewundert...
....von den andern belächelt....
Ich gehöre (wer es noch nicht gemerkt hat! *grins*) zu den Fans und genieße jedes mal beim öffnen der Garage den Anblick auf MEINE "Italienerin"
Schade, dass ich nicht beide dauerhaft behalten kann, aber es geht eben nicht alles - "sagt meine Frau....."!!! Mir blutet jetzt schon das Herz, wenn ich an den Verkauf meiner "Alten" denke.... :-(
Aber wenn ich mich dann auf meine "Neue" setze und den Motor anlasse geht's mir wieder gut! ;-)
Also genieße ich die Zeit in der ich beide noch ausreiten darf!!!!
Liebe Guzzigrüße
Ich habe lange dafür gebraucht, aber dann habe ich es getan - eine NEUE musste her!
Ich habe sie beim Händler gesehen und mich sofort verliebt. Und als ich die beiden nebeneinander sah... wie soll ich sagen.... ich war hin und weg!!! ;-)
Was hat sich nicht alles von 1973 bis 2004 verändert? Gigantisch...zwei Generationen so dicht bei einander. So verschieden und doch viele Gemeinsamkeiten.
Geblieben ist:
- Motor: quer eingebauter 90° V2
- Antrieb: Kardan
- Kraftübertragung: Trockenkupplung
- Design: eben anders!!! ;-)))
Moto Guzzi
- ein großer Name
- mit großer Tradition mit vielen Höhen und Tiefen
- mit Inovation in Design u. Technik (das meine ich ernst!)
- feinster italienischer Fahrzeugbau - inkl. deren Tücken! ;-)))
Einfach etwas Besonderes, nach dem man sich noch umschaut und neugierige Blicke weckt - anders als Andere!!!
Von den Fans wird sie bewundert...
....von den andern belächelt....
Ich gehöre (wer es noch nicht gemerkt hat! *grins*) zu den Fans und genieße jedes mal beim öffnen der Garage den Anblick auf MEINE "Italienerin"
Schade, dass ich nicht beide dauerhaft behalten kann, aber es geht eben nicht alles - "sagt meine Frau....."!!! Mir blutet jetzt schon das Herz, wenn ich an den Verkauf meiner "Alten" denke.... :-(
Aber wenn ich mich dann auf meine "Neue" setze und den Motor anlasse geht's mir wieder gut! ;-)
Also genieße ich die Zeit in der ich beide noch ausreiten darf!!!!
Liebe Guzzigrüße
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir