MOTO GUZZI CALIFORNIA EV (KD)
Allgemeines: | Baujahr: | 2002 |
Modellvariante: | KD |
Technische Daten: | Hubraum: | 1064 ccm |
Leistung: | 75 PS / 55 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 185 km/h | |
Leergewicht: | 260 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 525 kg | |
Standgeräusch: | 93 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
Serienausstattung: |
California EV
Modell:
MOTO GUZZI CALIFO...
Stärken:
Schwächen:
Fahre seit 1984 MG bin nun einmal zu etwas Neuem umgestiegen ist aber eine Guzzi geblieben.
Mit dem Krad bin ich ohne Probleme in Russland und Kroatien,Italien und Österreich gewesen. Wenn sie genauso zuverlässig wie meine T3 ist,kann ich zufrieden sein
Angefangen habe ich in der Schulzeit mit einer Sachs Goebel, es folgte die Horex von meinem Vater.Danach kam die Bundeswehr, hier konnte ich die Herkules Sachs, aber auch eine BMW R69 S nutzen.Aus Geldmangel legte ich mir dann einen Heinkelroller zu.Es folgte ein zweiter Heinkel. Eine Kawasaki,Yamaha,Honda und auch ein Harley waren in meinen Bestand. Von allen habe ich mich schnell getrennt. Über meine besten Freund durfte ich dann eine T4 fahren, die mich voll begeisterte. jetzt sollte die T3 meine Eigene werden. Diese fuhr ich bis 1998. Ich legte zirka 350 000 km ohne nennenswerte Reparaturen mit ihr durch ganz Europa zurück. Dabei hatte ich auch Russland inbegriffen. Zwischendurch kaufte ich mir eine T5, eine V 35 aber auch eine 500 Guzzi probierte ich aus. 1999 wurde meine Cali EV mein neustes Modell. dann 2001 noch einmal eine Neue. jetzt fahre ich auch eine EV Baujahr 2004.
2000 kaufte ich mir in Petersburg das Russengespann Baujahr 1961. Dieses "Geschoss" restaurierte ich, es ist für mich immer ein Ausstellungsstück bei Messen.2006 habe ich mir die T3 als Gespann gekauft, die ich jetzt restauriere.
Bin den Italienern treu geblieben, fahre jeden Tag mit meinen Piaggio Roller zu Arbeit, das Teil hat auch schon 15 Jahre auf den Buckel, fährt aber super.
Meine Moto: Wer eine guzzi fährt, macht nichts verkehrt!!
Mit dem Krad bin ich ohne Probleme in Russland und Kroatien,Italien und Österreich gewesen. Wenn sie genauso zuverlässig wie meine T3 ist,kann ich zufrieden sein
Angefangen habe ich in der Schulzeit mit einer Sachs Goebel, es folgte die Horex von meinem Vater.Danach kam die Bundeswehr, hier konnte ich die Herkules Sachs, aber auch eine BMW R69 S nutzen.Aus Geldmangel legte ich mir dann einen Heinkelroller zu.Es folgte ein zweiter Heinkel. Eine Kawasaki,Yamaha,Honda und auch ein Harley waren in meinen Bestand. Von allen habe ich mich schnell getrennt. Über meine besten Freund durfte ich dann eine T4 fahren, die mich voll begeisterte. jetzt sollte die T3 meine Eigene werden. Diese fuhr ich bis 1998. Ich legte zirka 350 000 km ohne nennenswerte Reparaturen mit ihr durch ganz Europa zurück. Dabei hatte ich auch Russland inbegriffen. Zwischendurch kaufte ich mir eine T5, eine V 35 aber auch eine 500 Guzzi probierte ich aus. 1999 wurde meine Cali EV mein neustes Modell. dann 2001 noch einmal eine Neue. jetzt fahre ich auch eine EV Baujahr 2004.
2000 kaufte ich mir in Petersburg das Russengespann Baujahr 1961. Dieses "Geschoss" restaurierte ich, es ist für mich immer ein Ausstellungsstück bei Messen.2006 habe ich mir die T3 als Gespann gekauft, die ich jetzt restauriere.
Bin den Italienern treu geblieben, fahre jeden Tag mit meinen Piaggio Roller zu Arbeit, das Teil hat auch schon 15 Jahre auf den Buckel, fährt aber super.
Meine Moto: Wer eine guzzi fährt, macht nichts verkehrt!!
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